Mein Name auf Steam lautet Gnaral Grunz.
| Beruf | Sicherheitsdienst |
| Name | Thomas Bright |
| Rang | Chief |
| Beruf | Zifferagent |
| Name | Z-11 Agent "Desperate |
| Rang | / |
| Beruf | GOC White Suit |
| Name | "Bright" |
| Rang | Agent Supervisor |
| Beruf | Feldsanitäter |
| Name | Dr Thomas Bright |
| Rang | Stabsarzt |
Ich bewerbe mich zu dem Posten "Moderator".
Ich habe 10€, Nagisa netterweise ebenfalls 10€ für den Server auf meinen Namen gespendet.
Ich trage den Rang Donator+.
Ich spiele seit Februar aktiv auf diesem Server.
Ich spiele unter der Woche meist bis 23:00- und am Wochenende bis 01:00 Uhr.
4w 2d 03h 51m
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich denke, dass der Server mit seinem guten Content und seiner (so gut wie) Vollständigkeit sowohl gut geeignet ist für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene RP-Liebhaber. Durch seine hohe Variabilität gibt es immer etwas zu tun, und Spaß ist garantiert. Dieser Server unterscheidet sich mMn. von den anderen Servern durch die Liebe und Mühe, die hier reingesteckt wird, sowohl von den Serverleitern und Developern, die ständig neuen Content bringen und Bugs fixen, als auch von dem Team, das stets rational handelt und freundlich ist.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich jeden Tag sehe, wie Regeln gebrochen werden und getrolled wird, vor allem im D Trakt. Ich bewerbe mich, um stets für gutes Roleplay sorgen und Regelbrüche in die eigene Hand nehmen zu können, anstatt immer reporten zu müssen. Ich möchte ebenfalls neuen Spielern helfen, sich zurechtzufinden, und bei Fragen offenstehen.
Mir selber bereitet das Moderieren Freude, da ich dort selber neue Erfahrungen sammeln und meinen Ereignishorizont erweitern kann.
Kurzfassung: Ich möchte dafür sorgen, dass das
Ihr solltet mich annehmen, da ich moderative Erfahrung gesammelt habe. Zwar nicht auf Garry's Mod, jedoch auf einem anderen Spieleserver. Ich denke ich von mir selber, dass ich Entscheidungen fair bzw. gerecht treffe. Ich urteile erst, wenn ich ein Urteil fällen kann, sprich wenn ich genug Einblick auf eine Situation bekommen habe.
Ich handle rational und bin in der Lage, Situationen objektiv einzuschätzen. Ich
Ich war über ein halbes Jahr sowohl Supporter als auch Moderator auf dem größten deutschen SL-Server. Diesen Posten habe ich jedoch leider wegen mangelndem Interesse abgegeben.
Nein.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, dann kann sich gerne per Konversation oder auf Discord (Gnaral Grunz#6158) an mich gewendet werden.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, dann kann sich gerne per Konversation oder auf Discord (Gnaral Grunz#6158) an mich gewendet werden.
Nicht, soweit ich mich erinnere.
Nein.
Nein.
Ich bedanke mich bei jedem, der diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich freue mich über Kritik oder Anmerkungen gerne auch privat. Hoffentlich sieht man sich im RP.