Vorschlag für den Alarm Melder & Code 99 Button

• 1. Art des Vorschlags:
    Dieser Vorschlag geht um eine alte Versions des Melders wenn ein Alarm kommt für einen Einsatz oder der Code 99 Ausgelöst wird.

2. Alte Beschreibung
    Wenn ein Alarm kommt fürs PD, FD oder MD kommt ein Piepsen vom Melder. Wenn ein Code 99 ausgelöst wird kommt eine riesiges Symbol mit einem Rotlicht.
    Wie auch gestern hatten wir ein Code 99 am Mechaniker. Als wir ankamen konnte ich den Feind nicht sehen durch den Code 99 Symbol da 3 Stück mir die Sicht
    zum Feind blockierte.
    Das piepsen ist in meinen Augen echt langweilig und ist einfach nur ein Pieps Geräusch.

3. Neuer Vorschlag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man in diesen Videos sieht ist das mit dem Alarm für den Einsatz oder sogar Code 99 viel Besser gemacht. Ich glaube das es nicht nur meine Sicht ist das dies
    ein viel besseres Feeling für die User ist. Und eine gute Abwechslung gibt und auch eine tolle Abwechslung zum gegen dem Alarm Melder mit der nur Piepsen tut oder
    dem Code 99 Button ist.

4. Begründung

Wie ich schob oben erwähnte mit dem Code 99 Butoon das man direkt auf ihm sein muss wo er ausgelöst wurde damit das Symbol verschwindet und man die Sicht
    wieder sieht.
    Beim Melder für einen Alarm ist es zwar hier nichts Nachteil gibt aber ein neues Feeling für User die Lange aber nicht so lange dabei waren um auch so eine
    Abwechslung mit zu erleben.

• Wurde bereits vorgeschlagen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.