1. Art des Vorschlags:
Dieser Vorschlag geht um eine alte Versions des Melders wenn ein Alarm kommt für einen Einsatz oder der Code 99 Ausgelöst wird.
2. Alte Beschreibung
Wenn ein Alarm kommt fürs PD, FD oder MD kommt ein Piepsen vom Melder. Wenn ein Code 99 ausgelöst wird kommt eine riesiges Symbol mit einem Rotlicht.
Wie auch gestern hatten wir ein Code 99 am Mechaniker. Als wir ankamen konnte ich den Feind nicht sehen durch den Code 99 Symbol da 3 Stück mir die Sicht
zum Feind blockierte.
Das piepsen ist in meinen Augen echt langweilig und ist einfach nur ein Pieps Geräusch.
3. Neuer Vorschlag
Wie man in diesen Videos sieht ist das mit dem Alarm für den Einsatz oder sogar Code 99 viel Besser gemacht. Ich glaube das es nicht nur meine Sicht ist das dies
ein viel besseres Feeling für die User ist. Und eine gute Abwechslung gibt und auch eine tolle Abwechslung zum gegen dem Alarm Melder mit der nur Piepsen tut oder
dem Code 99 Button ist.
4. Begründung
Wie ich schob oben erwähnte mit dem Code 99 Butoon das man direkt auf ihm sein muss wo er ausgelöst wurde damit das Symbol verschwindet und man die Sicht
wieder sieht.
Beim Melder für einen Alarm ist es zwar hier nichts Nachteil gibt aber ein neues Feeling für User die Lange aber nicht so lange dabei waren um auch so eine
Abwechslung mit zu erleben.
Thema
Einführung des alten Code 99
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde es besser finden wenn wir den alten Code 99 zurück bekommen wo der Standort im Chat stand und mit einer stimme gesagt wurde ausgelöster Code 99....
3. Begründung:
Ich finde er war einfach besser als der aktuelle Code 99 und auch irgendwie einfacher aufzulösen.
4. Inhalte:
J menu - @Div Oeffner
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde es besser finden wenn wir den alten Code 99 zurück bekommen wo der Standort im Chat stand und mit einer stimme gesagt wurde ausgelöster Code 99....
3. Begründung:
Ich finde er war einfach besser als der aktuelle Code 99 und auch irgendwie einfacher aufzulösen.
4. Inhalte:
J menu - @Div Oeffner