Beiträge von CPT_Rock

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BrianMay

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ignoriert die Fahrkünste und genießt eher den Klang
    hatte gute Laune

Hey Marius,
    auch du hast ein privates leben was ich respektieren. Du bist damals sehr inaktiv gewesen aufgrund deines privaten lebens.
    Ich frage mich da du ab und zu da bist ob es für dich selbst sinn macht, diese Bewerbung zuschreiben oder zusagen wieder aktiver da sein kannst

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Bewerbung zum Leit. Oberarzt

1. OOC-Information

Name: Mike
    Herkunft: Hrvatska / Deutschland
    Hobbys: FF, Fußball, zocken und Bike fahren
    Über mich:
    Mein Name ist Mike, 15 Jahre Jung und komme aus der
    Stadt Frankfurt. Ich besuche die 9te Klasse im Realzweig. Ich interessiere mich sehr
    was die Feuerwehr, Rettungsdienst und dem Bund betrifft. Außerdem finde ich
    Geschichte auch sehr spannend.

2. IC-Information:

Dr. med. A. LA. L. Chiru. Stitch SchumacherAssistenzarzt Rang [7/13]
    655 HA. Reiner BaumSergeantRang [5/14]
    K9 Nero---------------

3. RP Story

Als Schumacher noch ein Kind war, waren seine Eltern immer unterwegs. Sein Vater war Facharzt in der Uniklinik Frankfurt
    und seine Mutter war Richterin in der Stadt Frankfurt und hatte eine weit erfahrene Karriere.
    Schumacher lebte in einer reichen Familie und ging auf einer Privat Schule. In seiner Freizeit war Schumacher nur am Lernen, seine Eltern
    hatten kaum Zeit für ihn, da sie immer in ihrem Job gebraucht wurden. Wenn Schumacher mal Zeit mit seinen Eltern verbrachte waren es meistens nur
    Diskussionen was Schule, Zeit und Lernen betraf. Seine Erziehung war streng aber so lernte er diszipliniert und seriös zu sein. Die Person die meistens nur
    Zeit für Schumacher hatte, war sein "Bester Freund" Christian. Christian kümmerte sich um seine Sicherheit, Verpflegung, half ihm bei den Hausaufgaben und
    spielte auch mit ihm. Er war Schumachers einziger und besten Freund. Aber Schumacher mochte aber wirklich nicht so seine Umgebung immer dran zudenken wie viele
    Feinde seine Mutter schon hatte, da sie viele Kriminelle bekannte Schwerverbrecher bis zu Mafiabossen oder sonstigen gefährlichen Leuten hinter Gitter brachte.
    Eines Tages als es Nachts klingelte das Handy, als eine Sicherheitskraft ran gehen wollte Explodierte das Handy in seiner Hand. Über all Blutspritzerund die Hand, die
    zerfetzt war und in Stücke auf dem Boden lag. Schumacher hatte Angst, stand unter Schock und schrie um Hilfe. Als die Polizei mit dem Rettungsteamkam verblutete der Wachmann.
    Schumacher traumatisierte der Fall, er fühlte sich hilflos, schuldig und feige. Seit dem Fall versuchten die Eltern sich mehr um ihn zu kümmern.Schumacher interessierte dies aber nicht.
    Er setzte sich nur 1 Ziel vor: das er Arzt wird um so einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Als Schumacher ein erfolgreiches Abitur mit 1.1 gemacht hat wurde er in die Goethe-Universität-Frankfurt versetzt und machte den besten Abschluss in seinem Jahrgang. als Schumacher sich für ein Krankenhaus beworben hatte, entschied er sich fürs New Exton Krankenhaus in Australien. Seit dem hat sich Schumacher hochgearbeitet und nun vertritt den Rang Assistenzarzt im Krankenhaus von New Exton.

4. Ziele

Seriös und diszipliniert
    Ich möchte, dass das Medic Department (MD) sich gegenüber Arbeitskollegen und Patienten und sonstigen Personen
    viel respektvoller, umgangsfreundlicher, seriöser und sich professioneller anhören/sind.

Aktivität
    Auch hier möchte ich, das dass MD viel aktiver ist und sich das Personal (egal welcher Rang es ist), sich an das
    Aktivitätsdokument hält.
    Wenn dies nicht beachtet wird, werde ich dies überprüfen, je nach Eintrag die Karte bearbeiten und die Aktivität auch so eintragen
    wie es im Aktivitätsdokument steht.

Teamarbeit

Ich möchte auch durchsetzen, dass man durch Teamarbeit auch das RP fördern kann. Wenn man z.B eine OP vorbereiten muss,
    spricht man sich mit einem anderen Erfahrenden Arzt ab und besprechen sich, wie sie vorgehen würden und was wie so riskant wäre.
    (Erfahrungen austauschen oder auch gemeinsam Operieren/Behandeln)

Motivation
    Wenn man so richtig bock auf das Medic RP Lust hat, ist nicht nur das RP gegenüber den Patienten wichtig.
    Gute Laune oder eine gute Stimmung können die Mitarbeiter / Bürger positiv beeinträchtigen falls diese natürlich im
    positiven Bereich liegen.

Beschwerden
    Ich werde bei Beschwerden, die Ränge die in meiner Verantwortung liegen je nach Ausmaß gerecht und fair die
    Bestrafung ausführen. Einen festen und nachweisbaren Beweis ist bei mir erst eine Verwarnung gültig.

Ausbildungen
    Ich kümmere mich persöhnlich drum, dass eine Ausbildung max. 1x pro Tag stattfindet

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    diszipliniert
    nett
    verantwortungsbewusst
    schlau

Schwächen:
    -Geduld
    -Rechtschreibung

6. Kontaktdaten

Forum: CPT_Rock
    Discord: Dr. Zwerghamster#4595
    Ts3: Stitch
    Steam: Dr. Speedy Chilli

7. Spielzeit

Monatg15:00-20:00
    Dienstag17:00-22:00
    Mittwoch15:00-22:00
    Donnerstag14:30-21:00
    Freitag16:00-OPENEND
    Samstag OPENBEGIN-OPENEND
    SontagOPENBEGIN-22:00

8. Sonstiges

Falls man noch irgendwelche fragen, Anmerkung oder sonstige dinge hat kann dies gerne Erwähnen
    (Kritik oder Verbesserungen bitte gerne nennen)

Externer Inhalt youtu.be

* Nase ist verstopft xD*

Externer Inhalt youtu.be

RedBull verleiht Flügel

Peter aktiv und Symphatisch bist du, aber deine Ziele muss du viel klarer ausdrücken. Diese Ziele sind viel zu wenig und nicht ausführlich geschrieben. LG

Glaube meinst es ausführlicher zu klären wo ich auch der selben Meinung bin

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1

1. Kontakt:

Dr. Speedy Chilli

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Dr. med. Stitch SchumacherMedic Department (6/13)
    Reiner BaumPolice Department(3/13)
    Yamada TaroYakuza(1/9)

4. Ziele:

Aktivität:
    Ich möchte dafür sorgen das dass PD der D1 (meine Zuständigkeit) dafür sorgen das Aktivität und Kompetenz viel höher belohnt wird.

Teamarbeit:

Ich möchte dafür sorgen das dass PD mit jedem Kollegen/in gut zusammen kommt. Es sollen nicht nur Kollegen zusammen fahren,
    weil auch abwechslung nach vielleicht sagen wir mal 2 Tagen sein muss damit 1ner nicht immer alleine nachfragen muss.

Disziplin:
    Ich werde defenitiv alle unter meinem Rang beobachten die Kleiderordnung, Geschäftsanweisung und an die Funkdisziplin hält.
    Das PD muss lernen die Funkdisziplin wie in der Geschä. zu beachten
    da auch das PD professionel sein soll gegenüber der Bürger/in und dem PD selbst.

Ansprechpartner:
    Wenn man ein Problem mit einem Kollegen hat, weil man sich z.B hassen tut soll man nicht mit einem anderen PVT-CPL etc. reden und
    über ihn lästern sondern soll zu mir kommen. Ich höre mir die Situation an, tue situationsabhängig Handel und mit dem anderen betroffenen
    reden und mir seine Sicht gegenüber dem "Melder" einbringen.

(Vertrauen:)
    Eine kleine Erläuterung auch zum Ansprechpartner das man auch sich gegenseitig vertraut was verschiedenen Meinungen betrifft. Wenn man
    was gegen jemanden hat sei es IC oder OOC. Man soll nie über die Person lästern da man sehr stark die Atmusphäre von sich selbst und denn
    anderen mitnehmen kann.

5. RP-Geschichte:

Es war eine Normaler Tag, mein Vater ging mit mir alleine ins Kino. Es war mein 13 Geburtstag und es war eine Seltenheit einen Ausflug an meinem
    Geburtstag zumachen da wir sehr Arm wahren. Als der Film zu ende ging und aus dem dem Kinosaal traten war es leicht regnerisch / Stürmisch
    und dunkel. Als wir auf dem Weg nachhause waren wollte mein Vater noch ein Hotdog. Als wir an der Tankstelle ankamen und mein Vater die
    Rechnung bezahlen wollte kamen 2 Maskierte Männer (1 Person ein Beutel & Klappmesser, der andere hatte eine Glock 17). Wir versteckten uns
    als er zu mir sagte bleib hier und sei ruhig. Er rannte langsam und lautlos zum Mann mit der Glock. Er stoß ihn und überwältigte ihn. Als er die Waffe
    auf die Person mit dem Klappmesser richtete kamen die Sirenen. Die Polizei sah mein Vater und schoss ihn direkt an. Mein Vater hatte 3 Kugeln im
    Torso, Schulter und Bein bekommen. Mein Vater starb sofort. Ich sah wie die Polizisten stürmten und vom Besitzer hörten das sie jemanden unschuldigen
    erschossen hatten. 1 Officer sah mich und nahm mich in sein Auto mit wo er sich um mich kümmerte. Ich beschloss mir selbst an diesem einen Tag Polizist
    zu werden und dafür zu sorgen das: die Korruptionsrate sehr stark sinkt, die Sicherheit zu stärken und so welche Fehler so gut wie auslöschen tut, wie weiß
    ich leider noch nicht. Seit dem an dem ich mit großem Stolz meinem Dienst antrat setzte ich mein Ziel an die oberste Stelle und fing direkt am 1. Tag an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30 --> 22:00
    Dienstag17:00 --> 22:15
    Mittwoch15:00 --> 23:00
    Donnerstag14:45 --> 22:00
    Freitag 14:30 --> Unbegrenzt
    Samstag13:00 --> Unbegrenzt
    Sonntag12:00 --> 23:00

INFO: Diese Informationen sind im jetzigen Zeitraum angepasst und können sie immer ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Mein Name ist Mike, 15 Jahre Jung und bin in der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt.
    Ich spiele sehr aktiv auf dem PC (Gmod am meisten)

7. b Stärken und Schwächen:

Stärken:
    -hilfsbereit
    -freundlich
    -kompetent

Schwächen:
    -Geduld

8. Kontaktmöglichkeiten:
    Ts3: Stitch

Du hast eine sehr lange und erfahrene SWAT Karriere durchgeführt, alleine wegen deinem Schweizer
    Charakter der schon die Führungsebene sehr gut ausführt und du ja die selbe Person bist. Auch an Einsätzen
    wo du die Einsatzleitung hattest heute hatten wir einen Erfolgreichen Sieg und auch die Taktik war gut.

#Dafür

Bewerbung zum Blood Hood Instructor

1. Kontaktdaten:
    Steam: Dr. Speedy Chilli
    Ts (Manchmal Anwesend): Stitch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Reiner BaumZivilist--------
    Roney AndersonBloodYoungster / Rang 2
    Stitch SchumacherMedicAuszubildener Arzt / Rang 6

4. Ziele:

Ich möchte aktiv den Bloods dienen und die Hood wieder füllen. Vito hat gute Arbeit geleistet aber wird Zeit
    Das ein anderer die Bloods hoch pusht.

5. RP-Geschichte:

Roney hatte eine arme Kindheit in Los Angeles. Sein Vater verließ ihn als er 4 war. die Mutter Heiratete einen Schläger der sie nur schlug.
    Als eines Tages die Polizei wegen einer "Unruhrlärmstörung" auftauche nahmen sie den Kerl mit und meine Mutter wurde das Sorge recht
    entzogen als ich 8 war. Ich reiste von Pflegefamilien zu Pflegefamilien doch niemand nahm mich an. Als ich mein Schicksaal erkannte und eines
    Tages aus dem Haus floh rannte ich zur einer kleinen Privaten Tankstelle. Ich schaute mich um und niemand war da. Ich nahm mir 2 Snickers, 1 Twicks

White, 2 Chipstüten, Alkohl und Whiskey. Als ich erwischt wurde rannte er um sein leben. Der Mann packte mich an der Hand und zehrte mich in den Laden,
    als ein rot gekleideter Mann kam und nur sagte: "Lass den Kleinen da in ruhe!" Der Mann zitterte, ließ mich los und rannte in den Laden. Der Mann der mich
    damals rettete zwinkerte mich an und ging. Als ich mich fragte wer er war sah ich sein Tattoo und die Jacke mit der Schrift Bloods. Als ich nachhause kam
    packte ich meine Sachen, klaute das Geld der Pflegeeltern und machte mich auf den Weg zur Suche zu den Bloods.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich auf MG sehr aktiv bin sind es 3-7 Stunden.
    Diese Zeiten können sich aber ändern!
    Mo: 15:00-22:00
    Di: 16:30-23:00
    Mi-Fr: 15:00-23:30
    Sa-So: 12:00-Unbegrenzt

Diese Zeiten können sich immer ändern und sind Schultechnisch angepasst!

7. Persönliche Stellungnahme:

Mein Name ist Mike, 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Frankfurt. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin in der Freiwilligenfeuerwehr.
    Falls man weitere fragen über mich hätte kann man diese gerne stellen.
    LG Mike

1. Art des Vorschlags:
    Dieser Vorschlag geht um eine alte Versions des Melders wenn ein Alarm kommt für einen Einsatz oder der Code 99 Ausgelöst wird.

2. Alte Beschreibung
    Wenn ein Alarm kommt fürs PD, FD oder MD kommt ein Piepsen vom Melder. Wenn ein Code 99 ausgelöst wird kommt eine riesiges Symbol mit einem Rotlicht.
    Wie auch gestern hatten wir ein Code 99 am Mechaniker. Als wir ankamen konnte ich den Feind nicht sehen durch den Code 99 Symbol da 3 Stück mir die Sicht
    zum Feind blockierte.
    Das piepsen ist in meinen Augen echt langweilig und ist einfach nur ein Pieps Geräusch.

3. Neuer Vorschlag

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wie man in diesen Videos sieht ist das mit dem Alarm für den Einsatz oder sogar Code 99 viel Besser gemacht. Ich glaube das es nicht nur meine Sicht ist das dies
    ein viel besseres Feeling für die User ist. Und eine gute Abwechslung gibt und auch eine tolle Abwechslung zum gegen dem Alarm Melder mit der nur Piepsen tut oder
    dem Code 99 Button ist.

4. Begründung

Wie ich schob oben erwähnte mit dem Code 99 Butoon das man direkt auf ihm sein muss wo er ausgelöst wurde damit das Symbol verschwindet und man die Sicht
    wieder sieht.
    Beim Melder für einen Alarm ist es zwar hier nichts Nachteil gibt aber ein neues Feeling für User die Lange aber nicht so lange dabei waren um auch so eine
    Abwechslung mit zu erleben.

Servus,
    Ich bin mir unsicher wie ich diese Bewerbung werten soll. Da ich sehe das du FiveM Serverleiter bist und bestimmt du da auch mal viel zu tun hast

Servus Maier du bist ein Symphatischer Kerl der seinen Job sehr Gründlich nachgeht. Leider bin ich aber #dagegen weil du nicht so viel Erfahrung für den Rang eines CPT hast sondern eher die Leute die vielleicht schon SSGT sind oder auch SGT