Bewerbung zum GOSA von Manuel Baum

• 1. Roleplay Name:

FraktionFS/AGMSHDGOCCTWS
    Name Dr Manuel BaumManuel Baum"Baum"Manuel BaumManuel Baum
    RangLeitender Arzt (LA)ChiefRookie Officer (RO)Containment Unit (CU)Intermediate Researcher (IR)
    Hierarchie5/101/11/121/166/14
    AktivitätAktivAktivAktivAktivrelativ Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum GOSA der AGMs

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 06d 15h

7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)

Das ist erstmal eine schwierige Frage da ich somit meinen Platz als FS aufgeben müsste den ich wirklich liebe aber ich wäre ja nicht komplett von den FS ausgeschlossen.

Ich möchte versuchen die Fußspuren von Bacon zu füllen und auch das weiterzuführen was Fortuna und Bacon bis jetzt geschafft haben und erreicht haben für die Mediziner.

Zudem möchte ich auch den Platz des GOSAs haben da ich in Zusammenarbeit mit Fortuna die Arbeit fortführen will und dafür sorgen will dass das MedicRP gefördert wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)

Ich bin seit fast einem halben Jahr bei den Medics weshalb ich sagen kann das ich das ein oder andere miterlebt habe und gesehen hab. Außerdem ist meine Aktivität bei den Medics sehr hoch da ich teilweise auch noch spät Abends da bin. Zudem kann ich sehr gut durchgreifen aber auch mal bei einem Witz mit lachen was ich persönlich als große stärke ansehe weil das auch die Zusammenarbeit bereichert was auch bei Bacon oft ausgezeichnet hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde bisher nicht gebannt und ich hoffe es bleibt weiterhin so.

11. RP-Story

12. Schlusswort

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.

Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite gegebenenfalls dran.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOSA von Dr Manuel Baum“ zu „Bewerbung zum GOSA von Manuel Baum“ geändert.
  • Sehr angenehmer, reifer und kompetenter Spieler, welchen ich stets so in der Rolle des SHDlers erleben durfte.

Als Feldsanitäter, wie Melow sagt, leistet Baum auch immer gute Arbeit.
    Ich persönlich würde mich freuen, Baum als GOSA sehen zu dürfen.

• Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.

Freundliche Grüße

Cinaya

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.