Crashes in der Medbay

• 1. Beschreibung:

Sobald man in die Nähe der Medbay kommt fängt das Spiel an zu laggen und crasht nach einer Weile.

2. Auslöser:

Ich habe etwas herumexperimentiert und herausgefunden, dass dies durch den 4er Raum am hinteren Teil der Medbay kommt. Dies passiert zwar nicht jedem doch habe ich bisher von einigen Freunden welche das gleiche Problem haben diese Meldung erhalten und mir ist dies auch geschehen. Der Crash geschieht vermutlicher Weise dadurch, dass in der Nähe des 4er Raumes viel zu viele Props sind oder dort etwas nicht geladen werden kann. Außerdem ist in der Nähe des 4er Raumes oder im 4er Raum laut dem Moderator Phil Schmidt ein verbugtes Permaprop welches wohl auch seinen Computer zum hängen bringen soll. Außerdem wurde der selbe Fehler erst an dem Tag wo ich dies schreibe erneut von einer neuen Person gemeldet auf dem folgenden Post: Der Post (klick)

3. Datum:

22.10.2021

4. Fehlercode:

Traurigerweise gibt es keine wirklichen Fehlercodes, doch habe ich einen "crashes" Ordner im "Garry's Mod" Ordner erstellt bekommen bei welchem einige Crashlogs drin stehen bzw drin steht was geschehen sein könnte. Diese sind auf folgendem Link erreichbar (sind zu viele, dass ich die hier einfach uploaden kann): Downloadlink (Klick)

Die Dateien die im Link geteilt sind, sind jegliche Crashtexts & Crashdumps die ich an einem gesamten Tag durch den besagten Crash erhalten habe.

5. Beweismaterial:

Video's und Bilder gibt es leider keine hierbei, doch habe ich im obrigen Link einige Crashtexts und Crashdumps die bei der Fehlerfindung helfen dürften. Sollte ein Video benötigt werden was genau geschieht bitte einfach fragen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Medbay 4er Crash“ zu „Crashes in der Medbay“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Was soll ein "verbuggtes" Permaprop sein?

Dies müsste man Phil Schmidt fragen, ich habe diesen Satz von ihm nur zitiert

Die Crashdumps müsste mcNuggets weiterreichen. Die Props in der Medbay werden gleich testweise entfernt.

Ich komme mal Online falls getestet werden müsst

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rico Rodriguez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.