Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israeli Air Force von Helmut Berger

• 1) OOC Daten

Wer bin ich?

Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre alt.

Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich

Meine Hobbys sind zurzeit Fahrradfahren oder mit Kollegen Fußball spielen

Ich bin immer in 2 Charakter aufgespalten entweder bin ich mal ganz nett und

lustig unterwegs oder es kommt mal die Andere Seite von mir zum Vorschau wo

ich eher die strenge zeige.

Steam Name: Berger

Steam ID [64]: 76561198308208904

Spielzeit

Gmod: 11768 Stunden

Server: 28 Stunden

1.1) Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-21 Uhr18-21 Uhr18-21 Uhr18-21 Uhr18-0 Uhr7--0 Uhr7-21 Uhr

1.2) Stärken und Schwächen

Stärken

Verantwortungsbereit

Zuverlässig

hilfsbereit

Teamfähig

Schwächen

Schnell ungeduldig

LRS

1.3) Warum ich ?

Ich möchte die Piloten zu einer Aktiven und Kompetenten Einheit machen

Ich selbst habe schon ca 4000 Stunden Flugerfahrung und konnte vielen auch schon das Fliegen beibringen dazu kommt es das ich wie mache schon selbst mitbekommen habe nicht der Schlechteste Pilot bin. Dazu bin ich Aktiv und werde mein bestes geben das nur Personen mit Flugerfahrung aufgenommen werden, jedoch würde ich Leuten die diese Erfahrung nicht haben aber Interesse haben gerne das Fliegen beibringen.

1.4) Ziele

[+] Aktive Personen ranholen

[+] Ausbildung erschweren

[+] Dokumente anlegen

[+] Die Leitung unter die Arme greifen

[+] Die Einheit attraktiver gestalten

2.) Charakter

NameHelmut Berger
    RangPFC
    EinheitPiloten

3) RP Story

4) Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen

MFG Hicks

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LCOL der Israeli Air Force“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israeli Air Force von Helmut Berger“ geändert.
  • Noch nie jemanden begegnet, der mein T-14 schneller hopps nimmt als dieser Bube. Mit dem Eurocopter oder so (ka der Kampfheli von Midas) eine unglaubliche Präzision, Kompetenz, und Flugstabilität. Kenne dich zwar RP-Technisch nicht so, aber deine Flugkünste sprechen auf jeden Fall für dich.

• Ich konnte diesem Mann schon mehrere Male zuschauen wie er wie eine Gottesgleiche Figur im Himmel schwebte und feindliche Panzer als auch Soldaten und Fahrzeuge in Einzelteile verwandelte. Mit ihm kann man definitiv nix falsch machen er ist ein Profi Pilot

• [+] Dokumente anlegen

Was für dukomente, würdest du erstellen? Über was sprächen wir.

Wie möchtest du das ganze Umsätzen?

zum Thema Dokumente.

Meiner Meinung nach sollten die Piloten nicht nur fliegen können darum möchte ich Dokumente für die Helis anlegen damit die Piloten die es interessiert sich diese durchlesen können. Dazu würde eine Google Sites kommen wo ich die Einheit vorstelle und Infos darüber schreibe

zum Thema Die Einheit attraktiver gestalten

Ich möchte als Aktive Stv.Leitung mit den Piloten Trainings machen und sie für andere Einheit vom können anschaulich zu machen so das andere Leute auch das Interesse bekommen zu den Piloten zu kommen. Dazu versuche ich mit den Dokumenten dies auch so zu gestallten das Spieler die denken sie haben zu wenig wissen über die Einheit sich Informieren können und die angst die Offiziere für ein TO zu fragen verlieren

[+] Dokumente anlegen

Was für dukomente, würdest du erstellen? Über was sprächen wir.

Wie möchtest du das ganze Umsätzen?

Ich konnte diesem Mann schon mehrere Male zuschauen wie er wie eine Gottesgleiche Figur im Himmel schwebte und feindliche Panzer als auch Soldaten und Fahrzeuge in Einzelteile verwandelte. Mit ihm kann man definitiv nix falsch machen er ist ein Profi Pilot

Noch nie jemanden begegnet, der mein T-14 schneller hopps nimmt als dieser Bube. Mit dem Eurocopter oder so (ka der Kampfheli von Midas) eine unglaubliche Präzision, Kompetenz, und Flugstabilität. Kenne dich zwar RP-Technisch nicht so, aber deine Flugkünste sprechen auf jeden Fall für dich.

Und Ben das ist eine Blackfoot oder auch UTH-66

Ja bitte, ich bin absolut dafür.

Helmut besitzt unglaubliche Kompetenz und Führungsqualität.

Er ist desweiteren ein sehr guter Pilot und unterstützt und stehts.

Ich Bedanke mich an Euch für die Komplimente /Antworten

Lg. Euer Pilot Hicks :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hicks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Herr Berger,

Bei ihnen habe ich mir echt den Kopf zerrissen, jedoch bin ich leider zum Entschluss gekommen mich gegen sie zu entscheiden, gründe dafür können sie bei mir Privat erfragen. Ich finde jedoch das sie wegen ihrer Anstrengungen dennoch einen Rang erhaltet sollten, somit würd ich ihnen den Rang des Lieutnant zuweisen, zwecks der Verleihung melden sie sich bei mir ingame.

Mfg. Colonel Julian Hill

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.