Streuner sollten Knöpfe benutzen können

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung / Quality of Life Änderung.

2. Beschreibung:

Der Streuner und Polizeihund soll die Möglichkeit haben Knöpfe und hebel zu nutzen.

Dennoch sollen Keypads nicht davon betroffen sein und Hunde sollen es dennoch nicht nutzen können weil Hunde auch in Reallife zu blöde dafür sind hin und wieder.

3. Begründung:

Also die Vorteile sind hier aufgenannt:

-> Seinem Besitzer helfen Knöpfe zu halten.

-> Selbst zB. aus Basen raus zu kommen wenn man drinne feststeckt und der Besitzer muss denjenigen rauslassen.

-> Hunde können auch in Reallife auch Knöpfe und hebel halten, oder etwa nicht?

Nachteile:

-> Existieren in meiner Sicht keine.

4. Inhalte:

///

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Streuner Einschränkung aufhebung“ zu „Streuner sollten Knöpfe benutzen können“ geändert.
  • Streuner läuft in base rein wenn Verteidiger tür auf macht, Streuner hält tür offen und alle mann Raider / Einbrecher stürmen rein und tanken die 30 Schuss KAC PDW Schüsse.
    Du kannst dir doch einfach Kurz Zeit für den Hund nehmen, oder liege ich falsch?
    Und ich denke nicht dass ein Hund IRL nen Knopf der ca. 1,50m hoch verbaut ist drückt. ( DarkRP kann man nicht mit IRL vergleichen... )
    Sorry aber ich persöhnlich bin einfach dagegen, so wie es gerade ist, ist es meiner Meinung nach Perfekt.
    Aufgrund der o.g. Gründe habe ich einen Dislike gegeben.

• Streuner läuft in base rein wenn Verteidiger tür auf macht, Streuner hält tür offen und alle mann Raider / Einbrecher stürmen rein und tanken die 30 Schuss KAC PDW Schüsse.
    Du kannst dir doch einfach Kurz Zeit für den Hund nehmen, oder liege ich falsch?
    Und ich denke nicht dass ein Hund IRL nen Knopf der ca. 1,50m hoch verbaut ist drückt. ( DarkRP kann man nicht mit IRL vergleichen... )
    Sorry aber ich persöhnlich bin einfach dagegen, so wie es gerade ist, ist es meiner Meinung nach Perfekt.
    Aufgrund der o.g. Gründe habe ich einen Dislike gegeben.

Möglicherweise für Buddies die Getrustet sind?

• Möglicherweise für Buddies die Getrustet sind?

Müsste @mark272 entscheiden, aber ich denke einfach an folgende Situation:
    Hund steht an Fading Door, Drogi steht neben dem Käfig, Hund macht auf und rennt auf Angreifer, Angreifer schauen auf den Boden und werden dann vom Verteidiger gelasert.
    Ist dann wieder Indirekt ein Buff für Verteider, die ja so wie ich es mitbekommen habe, Ja eigentlich generfed werden sollten...

Leute die Basen verteidigen können allein schon ganze Maxxed SEK und Cop Jobs etc. verteidigen.

• Zwar an sich eine nette Idee, da es schon ätzend ist als Hund irgendwo eingesperrt zu sein, aber die Problematik die Marcel anspricht überwiegt dann doch. Es wäre einfach zu OP, für Verteidiger und Angreifer. Der Hund kann, wie beschrieben, die Fading Door für sie aufmachen und aufhalten. Sollte man diesen Vorschlag umsetzen wollen, so müsste man fast schon zwanghaft eine neue Regel implementieren, die diese "Taktik" strikt verbietet. Jedoch wie ich finde, zu großer Aufwand für so eine Angelegenheit. Da gibt es bessere Wege.

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase () aus folgendem Grund: typo

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.