Bewerbung zum Brigadier-General von Michael B. Johnson

• 1. Kontakt:

TeamspeakDiscordSteam
    DariusDarius#1498Darius

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:51879521

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Kanadische MilitärpolizeiMichael B. JohnsonCol
    JagdkommandoSinisterLt
    US Army InfanterieYusuf SobotaPFC

4.Ziele:

Meine ziele haben sich in meiner derzeitigen laufbahn als Colonel nicht großartig geändert.

-Trelloführung:

Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt, dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,

das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen, um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen. Ich werde bei einer Annahme als Brigadier General auch ein Blick auf die anderen trellos werfen um zu schauen, ob diese noch aktiv und falls nicht, werde ich den jeweiligen Einheitsleitern meine Hilfe anbieten das Trello wieder aufzufrischen.

-Kooperation mit anderen Regimentern und der Gegnerischen Koalition:

Ein weiteres Ziel, welches ich anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern der Midas Koalition.

Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb der Midas-Koalition machen, sondern auch mit Mitgliedern der Thanatos-Koalition, damit der Generalsstab über mögliche Kriegsverbrechen informiert wird.

-Kummerkasten der Koalition:

Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen. Hinzuzufügen ist das ich auch Verbesserungsvorschläge den Generalstab vorlegen werde und versuche schnell eine Lösung zu finden um jede Partei glücklich zu machen.

-Disziplin&Trainings:

Ich werde versuchen aktiv viele Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Möglichkeiten durchführen im Angriff sowie in der Verteidigung damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind. Außerdem möchte ich eine konstante Gatewache haben die mögliche Eindringlinge aufhält, damit sie die Personen, welche die Basis verlassen kontrolliert. Sollten Personen versuchen aktiv sich vor solchen Aktionen zu drücken, werden sie eine disziplinar Strafe bekommen.

Weitere ziele ergeben sich im Roleplay.

5.RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

6.Wann spiele ich in der woche:

Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.

Auf Anfrage Der Fraktionsleitung kann ich meine Onlinezeiten während der Urlaubs und schulzeit genauer erläutern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Brigadier General der Midas-Koalition und ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen. Ich konnte in den letzten paar Tagen nicht aktiv sein, da ich aktuell in der Schule bin. Meine Aktivität wird sich allerdings nächste Woche ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Darius.

Einmal editiert, zuletzt von Darius. ()

• Ein seht Netter typ mit guter härte was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das du letzten Tage Inaktiv warst oder ich dich nicht gesehen habe aber ansonsten #Dafür wäre eine Bereicherung der Genstabs.

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-Genera von Michael B. Johnson“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General von Michael B. Johnson“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.