Entbannungsantrag von Asuna Yuuki

• 1. Steam-Name:

Auf Steam lautet mein aktueller Name Muro-101

1b. Roleplay Name:

Dr Willson

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:610776599

3. Grund der Verbannung:

FailRP Grauzonenspiel Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3w ausgeschlossen die jetzt verbleibende Zeit ist 2w 2d 8h

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Bonsai-Baum

7. Was habe ich gemacht:

Also es fing alles damit an das ich als Techniker SCP-268 an die OF gebracht habe. Ich bin an der OF auf eine D-klasse gestoßen welche den Hut gegen eine Waffe Tauschen wollte dem stimme ich natürlich zu da zu dem Zeitpunkt niemand anders da war. Leider bin ich schon auf dem weg an die OF gesehen worden weshalb ich mich auf ein Gespräch mit einem Zifferagenten eingelassen habe. Über Funk teilte dieser mir mit das ich mich doch ergeben solle und einfach zurück kommen sollte natürlich habe ich nicht zugestimmt sondern mir ein gutes versteck gesucht in dem Ich in Ruhe meine 20min abwarten konnte. Da man aber herausgefunden hat das ich mich an der OF verstecke musste ich zurück in die FD, ich sagte also das ich mich ergebe und in der Stadt warte obwohl ich mich vor Gate A versteckt habe und nur darauf gewartet habe bis sich die Einheiten an die OF begeben. Das alleine war schon Toxic genug von mir ich habe grundlos die Zeit der anderen user verschwendet um mir einen eigenen Vorteil zu beschaffen. Das war aber nicht alles ich wartete also bis die Einheiten raus aus der FD gingen so das ich mich in Gate A reinschleichen konnte den Vent aufschießen konnte und so in Sicherheit gelangen konnte. Ich versteckte mich in der UHZ bei 035 in der Schleuse bis eine D-klasse mit einer dreier Karte reingekommen ist das passte mir natürlich sehr gut in die Hände ich sagte der D-klasse das sie doch SCP-035 anziehen sollte. Mit dem Gedanken das mich keine Schuld betrifft da ich SCP-035 ja nicht befreie sondern ihm nur helfe auszubrechen dachte ich währe ich fein aus dem Schneider. Ich legte 035 noch meine ACR hin zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst das ich grauzonenspiel betreibe. Nun sind zwei SCPs an einem Tag durch mich am breachen. Im support wurde ich von Bunny Baum und Mochi zur rede gestellt da ich wusste das mein verhalten mit einem Ausschluss enden würde habe ich versucht im Support zu lügen und die Sachen die ich gemacht habe zu verheimlichen. Ich habe mich sehr oft versucht mit Lügen rauszureden was aber von den Administratoren erkannt worden ist und zu meinem Ban führte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entabannt werden um wieder aktiv auf dem Server spielen zu können. ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und habe meine Fehler eingesehen was ich zunächst im support nicht getan habe. Ich habe durch die Auszeit zur Vernunft kommen können und weiß jetzt das, dass verhalten was ich an den Tag gelegt habe einfach unreif sowie Toxic war. Nie wieder möchte ich anderen Spielern den Spielspaß nehmen und spät abends Leuten mit meinem Spielverhalten auf die Nerven gehen. Auch werde ich drauf achten die Regeln nicht mehr so auszunutzen das ich den größten Vorteil dadurch habe. Mein verhalten war nicht richtig und ich habe aus der ganzen Sache eine lehre ziehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

• Hallo Yuuki,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Entbannungsantrag zu schreiben und anders als im Support in der Nacht wirkst du hier sehr selbst reflektiert und einsichtig. Dennoch hast du dir in dem Support mehrfach widersprochen und hast mehrfach behauptet, wir würden dir nur etwas in die Schuhe schieben wollen und du hättest nach (unter einer Minute) der Beeinflussung durch 035 keine andere Wahl gehabt. Ein wichtiger Punk ist auch noch, dass du vorher extra ein Ticket gemacht hast, um zu fragen, wie es nun aussieht, wenn du selber 035 aufsetzt. Nachdem dir erklärt wurde, dass dies nicht geht aufgrund dessen, dass du bereits ein SCP an diesem Tag freigelassen hast, hast du die D-Klasse dafür genutzt. Auch wenn du es jetzt selber in dem Entbannungsantrag so zugibst, hast du es im Support selber noch geleugnet.

Du wolltest zumindest an dem Abend nicht einsehen, was das Problematische an deinem Spielverhalten war und wie du damit anderen den Spielspaß genommen hast. Wie dir auch von Bunny noch gesagt wurde, sollte ein Spieler nicht so viel Schaden an einem Abend anrichten dürfen.

Auch wenn du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gegeben hast und dies dein Erster ist, wird der Bann nicht vollständig aufgehoben, da du immer wieder Regeln brichst und scheinbar erst einsichtig wirst, wenn es dir selbst den Spielspaß genommen hat.

Ich verkürze hiermit deinen Ban um eine Woche und du kannst in 01w 02d 08h wieder auf den Server um dort zu spielen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.