Bewerbung zum Moderator von Zero.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "Zero.".

1b. Realer Name:

Ich heiße mit echtem Namen Nick.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:485645829".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zu dem Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr auf dem Server. In diesem einen Jahr, hatte ich wie ich zugeben muss, drei bis vier pausen Pausen, jedoch waren diese eigentlich nicht nie länger als zwei bis drei Wochen und ich war zwischen drin ab und zu mal da. Genau sagen, kann ich es euch aber leider nicht.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell spiele ich täglich mindestens eine Stunde am Tag auf dem Build and Fight Server.

Meine Spielzeiten können jedoch auf Grund von privaten Gründen von dieser Angabe abweichen, mal habe ich mehr Zeit und manchmal weniger.

Am Wochenende, sowie in den Ferien, spiele ich jedoch viel mehr, da ich dort mehr Zeit habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung, trage in den Rang "Donator+" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 01d 14h 20m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Auna Mic.

9. Was halte ich von dem Server:

Auch wenn ich vor einem Monat noch Kritik an dem Build and Fight Server äußerte, ist er für mich mittlerweile wieder einer meiner Lieblings Server.

Die meiste Zeit die ich auf dem Server verbrachte und immer noch verbringe, hatte und habe ich großen Spaß, ob einfach nur mit Freunden an einem entspannten Mittag, oder Abends zum abschalten mit etwas Musik im Hintergrund.

Zudem bietet der Server sehr viel Abwechslung, indem er viele verschiedene Waffen, Playermodels sowie Assessors und Fähigkeiten in dem Shop und den Unboxes anbietet, was einen großen Spaßfaktor ausmacht.

Zusätzlich verstehe ich mich mit dem Build and Fight Team und deren Serverleitung relativ gut und kann mit Sicherheit sagen, dass diese zum größten Teil alle sehr kompetent sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie man in Punkt 9. bereits erlesen konnte, habe ich wieder großen Gefallen an Build and Fight gefunden.

Zudem, und ich denke, das ist einer der wichtigsten Punkte, mag ich es einfach Leuten zu helfen und sie in die richtige Richtung zu weisen, ob mit einfachem Fragenbeantworten, oder in einem langen Gespräch, in dem ich ihnen etwas erkläre.

Dazu sehe ich oft wenn ich auf dem Server bin, dass sich nicht ein Teammitglied auf dem Server oder auf dem TeamSpeak befindet, weshalb ich hier soweit ich kann, etwas das Team, sowie die Serverleitung unterstützen möchte.

Zusätzlich war ich bisher in vielen Roleplay-Serverteams vertreten, jedoch noch nicht in einem wie Build and Fight, was für mich nach einer guten Chance aussieht, auch hier etwas Erfahrung sammeln zu dürfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, da ich schon viele Erfahrungen bezüglich Moderation sammeln durfte, bin ich relativ gut für diesen Posten qualifiziert.

Ich war bereits als PRP-Moderator, als MvT-Moderator und als PRS-Moderator bis Superadmin Administrativ tätig.

Zudem habe ich mich bereits für den Server arrangiert, indem ich einen eigenen Discord für diesen erstellte und ihn komplett einrichtete und dies in Zusammenarbeit mit Tune.

Ansonsten würde ich sagen, dass ich eine recht ruhige Person bin, die Probleme immer recht entspannt und gelassen angeht und versucht immer gerechte Entscheidungen zu treffen und dies mittlerweile eigentlich immer schafft, was als Moderator natürlich eine wichtige Eigenschaft ist.

Dazu bin ich eine Person, die sehr aktiv ist, ob im Forum, Discord oder auch im TeamSpeak, weshalb ich so gut wie rund um die Uhr erreichbar bin, sollten die User oder das Team Anliegen haben, die mit mir zu besprechen sind.

Zusätzlich arbeite ich gerne mit anderen Leuten in einem Team, auf ein Ziel zusammen hin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich, und zwar als PRP-Moderator, wo ich wegen Unreife meinerseits gedemotet wurde, MvT-Moderator, wo ich abgeben hatte und als PRS-Moderator bis Superadmin, wo am Ende der Server aufgelöst wurde.

Zudem war ich vor einer längeren Zeit in einer anderen Community als Serverleiter tätig. Dies hatte sich jedoch wieder ziemlich schnell für mich erledigt, da ich die Interesse an dem Posten, dem Server, sowie an der Community komplett verloren habe und ich mich bei Modern Gaming einfach viel wohler fühle und viel mehr Spaß empfinde, als ich es sonst irgendwo habe. Die Entscheidung diesen Rang damals angenommen zu haben, sehe ich bis heute noch als eine Fehlentscheidung an, aus der ich gelernt habe und die ich Zukunft in keiner Form mehr treffen werde. Dazu ist diese Community zu dem jetzigen Zeitpunkt geschlossen.

Wenn Fragen diesbezüglich auftreten sollten, bin ich immer für ein Gespräch bereit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.

Sollte ich mich da jedoch irren, kann man sich immer bei mir melden und wir schaffen dieses Problem zusammen aus der Welt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit anderen Teammitgliedern.

Sollte ich mich da jedoch irren, kann man sich immer bei mir melden und wir schaffen dieses Problem zusammen aus der Welt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, jedoch nur, weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Für Fragen oder andere Anliegen, stehe ich hier unter dem Beitrag, sowie auf Steam und auf Discord, gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

• Hey,

auch wenn ich nichts mit B&F zutun habe. Kann ich von Nick nur positiv sprechen. Er ist stets hilfsbereit und freundlich, zudem immer ein guter Ansprechpartner ob für private oder serverseitige Fragen. Ich finde seine zuvorkommende und offene Art sehr ansprechend und rede gerne mit ihm. Auf MvT war er, auch wenn es ein RP-Server ist, stets fleißig und sehr aktiv. Er hat gut die Supports geführt, die ich mit ihm gemacht habe und immer fair und angemessen gehandelt.

Ich denke, dass man mit einem wie Nick im Team nichts falsch machen kann und bin somit für eine Annahme.

• Hallo erstmals,

Ich kann soviel Sagen, Nick ist einer der Kompetentesten Personen die ich kenne, er überlegt vor jedem schritt genau was er macht was ihm hilft Fehler zu vermeiden. Ich kenne ihn Persönlich seit ca. 1 Jahr, ich kann von ihn als Person sagen das er wirklich korrekt ist, er ist wirklich ein Netter Mensch den man echt vertrauen kann. Ich denke das er den rang auf BaF mit besten willen und gewissen führen wird. Er hat mir Gezeit wie spaß BaF eigentlich machen kann. Ich stimme Janes zu und bin dementsprechend für einen Annahme.

• Guten Tag aller seits,

Ich kenne Nick schon sehr lange und ich weiß das er Kompetenzen zu den Moderator hat. Er ist nett und jederzeit ein Ansprechpartner der für jeden er hat, ein offenes Ohr und bleibt stets Ernst. Er ist Aktiv und hat Definitiv Motivation wie ich ihn kenne für diesen Posten man kann Nick nur mit guten gedanken #Annehemen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.