Entbannungsantrag von Rudolf Sussymann

• Steam-Name:

-Carsten Stahl

SCP-RP-Name:

-Rudolf Sussymann (bin mir nicht mehr ganz sicher)

Steam-ID:

-Steam-ID: 76561199098295487

Grund der Verbannung:

-Ich habe mit 2 anderen Personen auf einen Facility-Guard eingeschlagen, obwohl er eine Waffe in der Hand hatte. (Warnlimit erreicht)

Verbleibende Länge der Verbannung:

-6 Tage 16 Stunden (vom 31. 10. 2021 0:52)

Anzahl der warns:

-7 aktive warns

-innaktive warns weiß ich nicht...

Ausführender Administrator:

-[Chief] Tito Petrovski

Genaue Beschreibung des Verbrechens:

-Als hinter der "Linie" nur noch 1 Guard stand, wir aber als D-Klassen zu ca.8 (bin mir nicht sicher) waren, sind 3 von uns (darunter ich) auf den Guard hin gerannt, und haben auf ihn eingeschlagen. Als dies passierte, war der Guard umgedreht, und man konnte von meinem Sichtwinkel nicht die Waffe des Guards erkennen. Als ich dann meinen ersten Schlag abgegeben habe, und der Guard sich umgedreht hat, wo ich dann erkennen konnte, dass der Guard eine Waffe in der Hand hält, habe ich aufgehört zu schlagen, und bin wieder zurück zur Linie gegangen. Dies habe ich nicht im Support erwähnt, weil ich gefragt hatte, ob ich gebannt werde, worauf der Admin öfters mit "nein" antwortete. Schließlich wurde ich dann gebannt.

Warum möchte ich, dass der Bann verkürzt oder gar aufgehoben wird;

-Als ich gesehen hatte, dass der Guard eine Waffe in der Hand hält, bin ich sofort zurück gelaufen, da ich wusste, dass es verboten sei. Wie gesagt konnte man das erst von meinem Sichtwinkel erkennen, als der Guard sich umdrehte. Ich denke, dass ich der Strafe schon gerecht bin, aber da ich nicht wusste, dass er (oder wie auch immer...) eine Waffe in der Hand hält, was man auch aus der Sicht des Guards oder der anderen D-Klassen sehr wahrscheinlich nachweisen könnte (also dass ich zurück gelaufen bin), finde ich dass man de Strafe lockeren sollte. Ansonsten hätte ich auch einfach wieder Bock mit meinen Kollegen gutes RP zu zocken.

Abgesehen davon, wie das jetzt hier ausgehen wird, wünsche ich den Lesern noch einen schönen Tag/Morgen/Nacht und natürlich auch einen schönes Halloween!

Mfg.

Rudolf Sussymann

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Rudolf Sussymann“ zu „Entbannungsantrag von Rudolf Sussymann“ geändert.
  • Dies habe ich nicht im Support erwähnt, weil ich gefragt hatte, ob ich gebannt werde, worauf der Admin öfters mit "nein" antwortete. Schließlich wurde ich dann gebannt.

Du solltest im Support alles relevante erwähnen und auch eine solche Tatsache nicht außer acht lassen, da dies Einwirkung auf die Entscheidung hat. Zudem habe ich nicht mit Nein geantwortet auf deine Frage ob du gebannt wirst, sondern deine Frage bis zum Warn unbeantwortet gelassen, da es ja das Verwarnungssystem war das dich gebannt hat und ich mich über deinen Verwarnungsstatus informieren musste, worüber ich dich im Vorhinein auch aufklärte bevor dich das System dann erwischt hat.

Nichtsdestotrotz werde ich deinen Bann hiermit aufheben aufgrund deines Antrages.

Ich empfehle dir solche o.g. Details zukünftig im Support zu erwähnen und nicht erst, wenn du gebannt wurdest und einen Antrag schreibst.

Demnach Angenommen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.