Entbannungsantrag von Chizzit20

• 1. Steam-Name:

Chizzit20.

1b. TS³-Nickname:

Chizzit20.

2. Grund der Verbannung:

Unrechtmäßiger Nutzung eines Supportchannel.

3. Wie lange bin ich gebannt:

noch 10 Stunden und 30 Minuten.

4. Ausführender Admin:

Nils

5. Was habe ich gemacht:

über Modern gaming Warns bewchwerde.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Leute ich wurde manchmal falsche warn grund bekommen und Entschuldigt aber es wird einfach nicht angenommen wo Teammitglieder ernst nehmen und nicht Akzeptieren wobei ich mehrmals Beschwerde habe und Support Channel beigetreten habe bitte Entschuldigt sie mich weil ich frech finde und ihr nicht genug Aufgepasst hat.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Chizzit20“ geändert.
  • über Modern gaming Warns bewchwerde.

Das ist etwas falsch dargestellt.

Du bist alle paar Tage in den MRP Support gejoined, hast dich gegen ein und die selbe Verwarnung circa acht Mal beschwert und hast im Endeffekt jedes Mal die Meinung von unterschiedlichen Leuten aus der Teamleitung geholt. Jochen hat dir beispielsweise deine Verwarnung in drei verschiedenen Supports öfter erklärt. Dazu kommend wurde dir mehrfach von Nick gesagt, dass du dies zu unterlassen hast und an dem selben Tag noch von 999.

und ihr nicht genug Aufgepasst hat.

Dir wurde mehrfach erklärt, wieso du denn deine Verwarnungen erhalten hast und in welchen Szenarien die Teammitglieder der jeweiligen Gameserver zu einer Verwarnung als Sanktion tendieren. Hierbei liegt also nicht der Fehler bei der Moderation.

Zum Entbannungsantrag kann ich abgesehen davon nur sagen, dass du immer noch auf genau das Gleiche beharrst weswegen du nun zum zweiten Mal eine Auszeit von dem Teamspeak erhalten hast. Aufgrund dessen musst du die letzten 10 Stunden noch absitzen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.