Bewerbung zum Mitglied der MC von Lebswesen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

DiscordLebswesen#2967-
    ForumLebswesen | ProfilKonversationslink

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Momentan habe ich noch keine Ingame-Daten, da der Server noch nicht released ist. Wie ich mich dann nennen würde, müsse ich mir in dem Fall noch gut überlegen.

5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Vice-President.

6. Ziele:

• Einen Namen in der Stadt aufbauen

Damit meine ich, das ich die MC in der Stadt bekannt machen möchte sodass jeder weiß mit wem man es zu tun hat wenn man uns sieht. Jeder sollte dann Wissen was er sagt und wie er sagt wenn man und begegnet. Denn die MC ist nicht auf Spaß aus, wenn es um das Geschäft geht.

• Respekt und Disziplin innerhalb der Fraktion aufbauen

Nur weil wir die MC sind, heißt es nicht unbedingt das wir mit allen umgehen wie wir wollen. Selbstverständlich ist es wichtig das man innerhalb der Familie sowohl auch wie mit unseren Geschäftspartnern respektvoll umgeht.

• Die Aufnahme von neuen Mitgliedern sowie Aufbau einer guten Führungsebene

Sind wir ehrlich miteinander, ohne Mitglieder innerhalb der Fraktion läuft es nicht. Genauso wenig aber läuft es wenn die niemanden haben an dem sie sich orientieren können oder Befehle von diesen empfangen können. Deshalb ist es mir wichtig, zusammen mit meinem President, die MC so interessant wie möglich zu machen sodass die MC genug Mitglieder hat um auch die Führungsebene zu füllen.

• Ausbau von Dokumenten

Ohne die nötigen vorgefertigten Dokumente wird das ganze nichts. Die Leute müssen Regeln haben um zu wissen wie diese sich zu verhalten haben. Ebenso ist aber wichtig das man innerhalb der Fraktion den Überblick über unsere Dinge behält. Deshalb ist es sehr wichtig Dokumente anzufertigen die alle nötigen Informationen zu den Routen, Mitglieder etc. haben.

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich als Vice-President an nehmen, da ich schon Ahnung davon habe wie ich als Teil einer Führungsebene zu handeln habe, da ich schon mehrere Dinge wunderbar geleitet habe. Sei es in Garry's Mod oder anderen Dingen, ich habe es immer geschafft etwas aufzubauen, Dokumente bereitzustellen oder auch das simple aufbauen einer Gruppe, die dann auch weiß wie sie sich am Ende des Tages zu verhalten hat. Ebenso aber habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen um Teil einer Führungsebene zu sein. Sollte jemand einer Strafe bevorstehen und mich mit Angeboten zu zu texten, gebe ich nicht nach und führe das aus was ich in dem Moment auch tun wollte. Der einzige Nachteil der sich in dem Moment bildet ist, das ich mit FiveM bisher sehr wenig zu tun hatte - jedoch großes Interesse daran hege - und mich erstmal in die Systeme einarbeiten müsste.

8. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich gekonnt aus, da ich absolut keine RP-Storys schreiben kann.

9. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche trifft man mich von 15:00 bis 22:00 an. Am Wochenende jedoch hab ich, abgesehen von meiner Schlafenszeit, jederzeit Zeit.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hi, am Ende der Bewerbung angelangt hoffe ich das diese dir sehr gefallen hat, sodass ich dich zu positiver Resonanz überzeugen konnte. Ich bin mir dessen bewusst das die Bewerbung sehr kurzfristig kommt, jedoch habe ich an anderen Tagen keine Zeit dafür gefunden diese Bewerbung zu schreiben. Dennoch hoffe ich das Koneko davon überzeugen konnte mich als seine Stellvertretung zu nehmen.

• Grüß dich,

ich lade dich für ein Gespräch auf dem Teamspeak ein, solltest du Zeit haben, dann stups mich einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

Edit:

Nach einem Gespräch zu einem Entschluss gekommen, den Bewerber einen anderen Rang anzubieten.

Als VP abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.