Neue Blood und Crip Hood in Union City

• Art des Vorschlages:

Änderung

Beschreibung:

Ich schlage eine neue Hood für die Bloods und Crips vor.

Begründung:

Es macht keinen Sinn und es ist unfair das die Bloods nur so eine abgecrackte kleine Lagerhalle in einer Gasse haben im Gegensatz zu den Crips die ein großes Mehrfamilienhaus mit Fahrstuhl und Luftschacht haben. Außerdem ist es auch unfair den Scaletta und Yakuza gegenüber weil auch im Vergleich der Anwesen zur Hood der Crips auffällt das die Crips eine viel größere und besser zu verteidigende Hood haben. Es sollten doch alle Gangs und Mafias die selben Chancen haben wen sie geraidet werden.

Vorschlag für die neuen Hoods:

Ich würde vorschlagen das die Bloods und die Crips jeweils eins von den kleinen Mehrfamilienhäusern bekommen da das RP technisch am meisten Sinn macht und wieder Fairness ins RP bringt.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde Ich mich freuen und obwohl es keine Pflicht ist bitte ich euch alle Dislikes zu begründen. Vielen Dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen, Jesse Pinkman Jr.

• Die Begründung finde ich tatsächlich echt schlecht, da das genau anders war auf Southside, wo ihr als Bloods nämlich mit denen worten aus deiner begründung eine Viel bessere Hood hattet als wir als Crips damals, Wenn du meinst das Fahrstuhl und großes Haus so viel ausmachen, ok aber ich finde die momentane Aufteilung echt nicht schlecht, soweit die Leitungen der einzelnen Bad-Fraks selbst entscheiden konnten welches Anwesen diese haben möchten.

Was ich genau meine?

Ich meine z.b das alle Bad-Fraks auf Shoutside ein Anwesen hatten mit Fahrstuhl und allem möglichen, und da hat es komischerweise niemanden interessiert.

Da wäre z.b New Exton besser um das vllt besser aufzuteilen, aber die momentane Map gibt halt nicht soviel her.

• Die Begründung finde ich tatsächlich echt schlecht, da das genau anders war auf Southside, wo ihr als Bloods nämlich mit denen worten aus deiner begründung eine Viel bessere Hood hattet als wir als Crips damals, Wenn du meinst das Fahrstuhl und großes Haus so viel ausmachen, ok aber ich finde die momentane Aufteilung echt nicht schlecht, soweit die Leitungen der einzelnen Bad-Fraks selbst entscheiden konnten welches Anwesen diese haben möchten.

Was ich genau meine?

Ich meine z.b das alle Bad-Fraks auf Shoutside ein Anwesen hatten mit Fahrstuhl und allem möglichen, und da hat es komischerweise niemanden interessiert.

Da wäre z.b New Exton besser um das vllt besser aufzuteilen, aber die momentane Map gibt halt nicht soviel her.

Ich finde das Argument schlecht weil sich die Crips auf Southside auch beschweren können und wie man in den letzten Tagen gesehen hat ist die Crip Hood fast unraidbar und bei der Blood Hood muss man nur ein Nagelband platzieren und die kleine Gasse absperren und wir sind komplett abgesperrt. Das die Map nicht so viel hergibt finde ich nicht, z.B. gibt es ein kleines Mehrfamilienhaus gegenüber von der Feuerwehrwache und eins in der nähe des Waffenladens, diese wären perfekt für die Bloods und Crips.

• Die Map ist dafür gedacht, das RP auf den Straßen zu fördern,
    da Gangs nicht 24/7 in ihrer Hood hängen
    sondern den größten Teils auf der Straße ihre Geschäfte machen
    bzw. Stress machen (Schießereien, Leute abziehen etc.).

• Die Map ist dafür gedacht, das RP auf den Straßen zu fördern,
    da Gangs nicht 24/7 in ihrer Hood hängen
    sondern den größten Teils auf der Straße ihre Geschäfte machen
    bzw. Stress machen (Schießereien, Leute abziehen etc.).

Da hast du recht jedoch werden die Hoods trotzdem hin und wieder geraidet.

• Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde Ich mich freuen und obwohl es keine Pflicht ist bitte ich euch alle Dislikes zu begründen. Vielen Dank fürs Lesen.

Du freust dich also über Kritik aber dislikest die Kritik von anderen? Und deine Argumente sind nur die Crips hood ist besser und unsere ist schlecht

• Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde Ich mich freuen und obwohl es keine Pflicht ist bitte ich euch alle Dislikes zu begründen. Vielen Dank fürs Lesen.

Du freust dich also über Kritik aber dislikest die Kritik von anderen? Und deine Argumente sind nur die Crips hood ist besser und unsere ist schlecht

Für mich bedeutet ein Dislike nicht das man den Kommentar nicht mag, sondern das man dem Kommentar nicht zustimmt.

Ich finde das dieses eine Argument sehr viel Gewicht hat, da Fairness eines der wichtigsten Aspekte ist wen es um Sachen geht die man durch RP nicht ändern kann.

• Warum fragst du nicht an ob ihr einen neues Haus als Hood bekommt? Sowas wird viel eher angenommen als wenn du forderst das alle was neues kriegen da ja nur DU dich beschwerst über die Hood und niemand sonst weshalb ich es unsinnig finde das für alle dann umzugestalten.

PS. Southside-Yakuza hatten auch nen unraidbares Anwesen und wurde das für die entfernt bzw wurden die umgesiedelt?

Nein

Warum das?

Weil es zu lm Rp passt in dem Sinne deren Reichtum ja irgendwo zeigen muss.

Gangs erhalten nicht je nach wie beliebt sie sind Gebäude sondern je nachdem wie die Gebäude zu denen passen.

Dahingehend solltest du ein Gebäude finden was du als passend für die Bloods erachtest und auch sonst jeder kein Problem damit hat kann man dies ja zu eurer Hood machen

• Per se ist es schwer, vor allem auf einer Map wie Union City faire Gebäude zu verteilen. Ich weiß, und das ist auch kein Geheimnis das mehrere mit dem zugeteilten Anwesen nicht Konform gehen wollen. Nur die Map gibt es an bestimmten stellen nicht her. Ebenfalls hätte ich es als Sinnvoller erachtet, wenn mit allen Fraktionsleitungen mal darüber gesprochen werden würde. So kommt man immer weiter, anstatt hier einen Beitrag zu verfassen welcher in gewisser Hinsicht zu wenig Information liefert. Interessenspunkte des Crips OG's oder anderweitigen, wäre interessant gewesen. Hier fehlt die Kommunikation.

• Warum fragst du nicht an ob ihr einen neues Haus als Hood bekommt?

Habe Ich, es kann ja auch nur die Änderung der Blood Hood angenommen werden und die Änderung der Crip Hood abgelehnt werden.

da ja nur DU dich beschwerst über die Hood und niemand sonst

Bis jetzt hat sich fast jedes Gang- Familienmitglied mit dem Ich im RP gesprochen habe über die Crip Hood beschwert und gesagt das es unfair ist.

Dahingehend solltest du ein Gebäude finden was du als passend für die Bloods erachtest und auch sonst jeder kein Problem damit hat kann man dies ja zu eurer Hood machen

Habe ich schon, eines der beiden kleinen Mehrfamilienhäuser.

ebenfalls hätte ich es als sinnvoller erachtet, wenn mit allen Fraktionsleitungen mal darüber gesprochen werden würde. So kommt man immer weiter, anstatt hier einen Beitrag zu verfassen welcher in gewisser Hinsicht zu wenig Information liefert.

Da gebe ich dir Recht aber das ist leider alles was ich machen kann da man sowas leider nicht im RP klären kann und es sehr schwierig ist alle Fraktionsleitungen zusammen zu holen als normaler Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jesse Pinkmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Das die Bloods eine Lagerhalle, und die Crips ein riesiges Hotel haben ist schon leicht unfair. In meinen Augen wäre unser jetziges "Anwesen" perfekt für euch, da es ähnlich wie auf Southside ist. (Rot, hat viele Fenster etc.)

MfG

• Die Bloods bleiben erstmal wo sie aktuell sind, weil wir leider keinen guten Ort finden konnten, der passt und nicht zu nah an anderen Fraktionsgebäuden ist, tut mir leid.

Die Crips haben wir jedoch in das Gebäude gegenüber vom FD verschoben, weil uns aufgefallen ist, dass das aktuelle Gebäude extrem unfair für Raids ist. Das neue Gebäude ist unserer Ansicht nach für die Crips und für potentielle Raider deutlich fairer. Statt den Bloods haben die Crips dieses Gebäude erhalten, weil das aktuelle Gebäude der Crips wie bereits erwähnt im Gegensatz zu dem der Bloods extrem unfair ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.