1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | E6 986 "Sky" | [PFC] [3/18] |
| SHD | Tom White | [SSO] [6/11] |
| CT | Charles Greywolf | [CU] [3/16] |
| Mediziner | Attila Dorn | [Assistent] [4/14] |
| Wissenschaftler | Tom White | [JR] [3/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548595129
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.04.2021 spiele ich auf diesem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 19:00 Uhr -> 22:00 Uhr |
| Dienstag | 19:00 Uhr -> 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 19:00 Uhr -> 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 19:00 Uhr -> 22:00 Uhr |
| Freitag | 18:00 Uhr -> 24:00 Uhr |
| Sammstag | 18:00 Uhr -> 24:00 Uhr |
| Sonntag | 18:00 Uhr -> 22:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 00h 45m.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte der FD damit mehr RP liefern und möchte damit auch dafür sorgen, das es mehr und öfters einen O5 in der Site gibt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich halte mich für recht kompetent für den Job und kann vertrauliche Informationen für mich behalten. Abgesehen davon habe ich meine Kompetenz als SD auch schon öfters bewiesen, was man auch an meinen 01d 16h Spielzeit sehen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.
14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.
25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.
03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.
10. RP-Story:
***Daten werden Überprüft***
***Daten werden vorbereitet***
***Laden von voicerecord1_O5-13_Death***
***Start der Aufzeichnung***
*ein kurzes rauschen ist zu hören*
Ich... Ich weiß nicht wie es so weit gekommen ist aber... Ich fange am besten ganz von vorne an. Ich war ein einfacher aber doch recht angesehener Ritter auf meiner Burg. Ich war mal wieder von einer erfolgreichen Schlacht zurückgekehrt, als ein Fremder auf die Burg kam und ohne ein Wort zu sagen auf mich zu ging. Er berührte mich nur ein mal kurz und murmelte unverständlich ein paar Worte, woraufhin er direkt wieder ging. Ich machte mir nichts draus und feierte einfach weiter. Aber als die Jahre so vergingen bemerkte ich, das ich nicht zu altern schien.
*er stoppt kurz und holt tief Luft*
Die Zeitalter vergingen daraufhin wie im Flug, und ich hatte so manche male ein paar Schwierigkeiten mich anzupassen. Nun bin ich hier... stehe vor dieser Einrichtung und habe mal wieder keine Vermutung was als nächstes kommt. Mein Name war [Redacted], mittlerweile lebe ich seit 697 Jahren und bin kaum gealtert.
*die Aufnahme wird mit einem Alarm unterbrochen*
***Sicherheitsverstoß erkannt***
***Zugriff wird sofort gesperrt***
***Gesicht wird gescannt***
***Hinrichtung wird angeordnet***
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt:
Wie bei 9. schon erwähnt habe ich schon recht viel Erfahrung als SD gesammelt und ,ich dort auch schon des Öfteren bewiesen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director übernimmt die Verantwortung in der Site und Managet diese.
Der O5-Rat Managet nicht die Site, sondern leitet die Foundation und sorgt dafür das alles mit rechten dingen zu geht und das niemand von der Außenwelt von der Foundation erfährt.
13. Meine Wunschnummer im O5.
05-13 "Death"
14. Schlussworte:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich wie immer auf Rückmeldungen und kritik.