Entbannungsantrag von Josef Meier

• 1. Steam-Name:

Marlon0712

1b. Roleplay Name:

Josef Meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:502024417

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive so weit ich weis

6. Ausführender Admin:

Erik Crimes | Erik201

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Dieb überfallen wurde getötet von ihm

darauf hin bin ich zur todesstelle und habe einen anderen Job

genommen und ihn mit einer Harpune getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich büße dafür es tut mir leid aber ich wäre auf dem Server geblieben aber ich musste leider off

Ich würde gerne wieder Spielen auf dem Server und Vielleicht reicht es ja wenn ihr mir 1-2 Warnings verteilt dafür

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kümmerst du dich überhaupt darum, nicht gebannt zu werden?

Du nimmst es nicht einmal zu Herzen.

Klar gegen eine Annahme, wenn dann nur eine Verkürzung, da der Spieler es nicht für nötig hält, sich an die Regeln zu halten.

Deine Beiträge im Forum sind zu (?)83% nur Entbannungsanträge.

• Ich wurde von einem Dieb überfallen wurde getötet von ihm

darauf hin bin ich zur todesstelle und habe einen anderen Job

genommen und ihn mit einer Harpune getötet

Das du offline gegangen bist / musstest, schützt dich nicht davor, dass du NLR-Bruch / Jobabuse (wegen dem Überfall) begangen hast.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich büße dafür es tut mir leid aber ich wäre auf dem Server geblieben aber ich musste leider off

Ich würde gerne wieder Spielen auf dem Server und Vielleicht reicht es ja wenn ihr mir 1-2 Warnings verteilt dafür

• reicht es ja wenn ihr mir 1-2 Warnings verteilt dafür

Ich war früher ein großer Regelbrecher und kann mittlerweile behaupten, dass es für die Mitspieler einfach entlastend ist, wenn Spieler, welche durchgehend Regeln brechen und damit den Spielspaß zerstören, Auszeiten bekommen. Ich will dir das nicht unterstellen, aber es gesagt haben, damit du verstehst, warum nach mehreren Warnungen Auszeiten angebracht sind.

• Lieber Josef

Ich sehe in deinem Entbannungsantrag das du dies Ernst meinst.

Ich finde es nur verwunderlich das dies der 2. Entbannungsantrag dieses Monats ist.

Dein Letzter Entbannungsantrag ist diese Woche Mittwoch gewesen.

Dies hat aber immer noch Erik201 zu entscheiden.

Meine Meinung:

Ich wäre für eine Verkürzung

Einmal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: Farbe gefixed

• Moin Josef

Ich bin der Dieb der bei dir heute und gestern eingebrochen ist. Jedes mal wenn ich bei dir war etwas falsch (Failbase, NLR-bruch, Job Abuse oder eine Schiessscharte). Deshalb bin ich klar gegen eine Annahme deines Entbannungsantrags. Die Woche gibt dir bestimmt zeit nochmal die Regeln anzugucken.

Mfg Yannick Grimes

• Hallo Josef Meier

Ich werde dir erstmal erläutern wie es wirklich war weil in dein Entbannungsantrag nicht alles aufgeführt ist was tatsächlich passiert ist.

Ich musste echt lange überlegen als ich dein Entbannungsantrag gelesen habe.

Du wurdest durch einen Raid von den Dieben getötet darauf hin hast du den Job von Methkoch zu Schwarzmarkthändler gewechselt und dir eine SCAR gekauft worauf du zeitnah versucht hast Yannick zu töten, was nicht geklappt hat. Darauf hin hast du nach ca. 3 min wieder Kontakt mit Yannick gehabt und ihn mit der Harpune getötet und bist direkt offline gegangen.

Es ist zwar dein 3 Antrag was zeigt das dich anscheinend die Bans nicht interessieren und du dich mit den Regelwerk nicht außeinander setzt

dennoch gebe ich dir eine Chance die du nutzen solltest deswegen werde ich dein Ban verkürzen auf 4 Tage.

Bitte setzt dich mit den Regelwerk auseinander um zukünftige Bans/Warns zu vermeiden

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

M.f.G. Erik

Anmerkung: Ich werde Erik Grimes geschrieben nicht Erik Crimes

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.