Entbannungsantrag von Hans Schmid

• Vorab ich schreibe diesen Entbanungsantrag für den Nutzer da dieser keinen Forum-Account hat

1. Steam-Name:

Sorteax

1b. Roleplay Name:

Hans Schmid

2. Steam-ID
    :
    STEAM_0:0:176016464

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Days (3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5-6 kann mich nicht erinnern

6. Ausführender Admin:

VGEN Marius Laubenthal meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde als Geisel genommen und dabei würden mir meine Waffen weggenommen dann würde ich freigelassen.
    Dann kam ich zur Basis und dort wollte ich meine Waffen wieder haben und da viel mir ein wenn ich AFK Modus gehe und dann wieder rauskomme dann habe ich sicher wieder meine Waffen
    Mir war davor nicht bewusst das mich TM Respwanen können damit ich meine Waffen wieder bekommen kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte entbannt werden da meine ganzen Freunde auf diesen Server Spielen und da mir der Server schon seit Wochen Spaß macht
    Danke fürs Durchlesen und ich freue mich auf eine Entbannung

• Vorab ich schreibe diesen Entbanungsantrag für den Nutzer da dieser keinen Forum-Account hat

Weiß nicht aber sich ein Account zu erstellen dauert vielleicht 5 Minuten. Außerdem wurde er vor knapp 10 Minuten gebannt.

Sorteax seine Eltern wollen nicht das er sich einen Forum Account macht.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Hans Schmid“ zu „Entbannungsantrag von Hans Schmid“ geändert.

Bevor ich den Entbannungsantrag bearbeite möchte ich mich einmal bei dir dafür bedanken, dass du diesen für deinen Freund ins Forum gestellt hast. Das war wirklich nicht selbstverständlich und tatsächlich gibt es Personen, wie in diesem Entbannungsantrag, die eben kein Forum-Account haben dürfen.

Ansonsten steht es ihm jederzeit offen, mich im Teamspeak für sowas zu erreichen, sowie jeden anderen.

Jetzt aber zu dir, Sorteax, da ich zuversichtlich bin, dass du diesen Beitrag lesen wirst.

Mir war davor nicht bewusst das mich TM Respwanen können damit ich meine Waffen wieder bekommen kann

Die Möglichkeit habe ich dir im Support tatsächlich nie aufgezählt, da es auf das Selbe hinaus kommt im Endeffekt.

Ich habe dir gesagt, du hättest dies RPlich klären mit der Thanatos können oder dir notfalls neues Equipment kaufen müssen, was hier leider nicht getan wurde und sich stumpf afk gesetzt und somit jedes RP aus dem Weg gegangen.

Abseits davon habe ich dich eigentlich nur gebannt, da du schon öfter in kürzester Zeit für Command-Abuse sanktioniert wurdest und somit eigentlich kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht bist oder warst.

Ich hoffe der Bann, auch wenn er nicht lange ging, war dir eine Lehre und du weißt, dass du sowas in Zukunft nicht erneut tust und wie du anders handeln kannst, solltest du in solch einer Situation kommen. Wie gesagt werde ich dich entbannen, sobald ich gleich auf dem Server bin. Nutz die Zeit bitte dir das Regelwerk von unserem Server nochmal durchzulesen, dich damit vertraut zu machen und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Serverteam wenden. Wir stehen dir jederzeit bereits, Fragen zu beantworten. :)

In dem Sinne, einen schönen Tag dir noch.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.