Entbannungsantrag von Timm Hummel

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund

Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange bin ich Gebannt

Permaban

6. Ausführender Admin

Lebs on Duty | Chris | Avicii

7. Was ich gemacht habe

ich wurde von einen Sicherheitsdienst Festgenommen und darauf hin habe ich mich weiter befreit, und der Sicherheitsdienst hat gesagt wenn du dich weiterhin befreist bist du Tot dann habe ich es gelassen aber als ich kurz vor der Einzelhaft wahr wollte ich mich befreien aber dann kam ein Chef der gesagt hat nicht befreien sonst bist du Tot, dann habe ich gewartet biss die Tür zu wahr und wollte mich dann befreien aber dann hat mich der Chef Erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte

In der letzten Zeit habe ich viel mit Freunden gespielt weil es uns halt sehr viel Spaß macht und ich dann halt nicht mit denen Spielen kann und ich möchte noch entbannt werden weil in der letzten Zeit sehr viel lustige Sachen passieren.

Jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Tag und mit Freundlichen grüßen Timit (Tim)

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungantrag von Timm Hummel“ zu „Entbannungsantrag von Timm Hummel“ geändert.
  • Hi,

nach kurzer Überprüfung deiner Statistiken auf dem Server bin ich nach Prüfung deines Antrages zu folgendem Entschluss gekommen.

Dein Antrag an sich spiegelt die Situation nahezu mit der Situation wieder die auf dem Server vorgefallen ist. Dies ist aber halb so wild, das wichtigste ist das du immerhin die Kernsituation wiedergegeben hast. Das Problem bei der Sache ist, das du vermehrt durch solche Aktionen negativ aufgefallen bist sodass es dann durch mich zu einem permanenten Ausschluss kam, da du viel zu viele aktive Verwarnungen hattest und dadurch auch zu oft gebannt worden bist. Da mir dies zeigt das du die Regeln immer wieder brichst und bisher nicht daraus lernst (oder du dir einfach die Regeln nicht durch liest), habe ich mich dazu entschlossen deinen Bann nicht komplett aufzuheben.

Ich werde deinen Bann auf eine Woche (14.11.2021 - 16:18) verkürzen. Bitte lese dir in dieser Zeit das Regelwerk komplett durch, damit es nicht erneut dazu kommt das du eine Verwarnung erhältst. Solltest du wieder die Regeln brechen musst du damit rechnen das es wieder zum selben Szenario kommt.

Das Regelwerk findest du unter folgendem Link:

https://rules-scprp.modern-gaming.net

Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied deiner Wahl wenden. Sei es im TeamSpeak-Support oder per Konversation im Forum.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.