Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lebswesen

• 1. Roleplay Name:

Kritzel BobFeldsanitäter[3/12] Oberarzt
    E6 641 "Lebs"Mobile Task Force[2/18] Private
    Dark Magician LebsSerpent's Hand Assualt[2/14] Operator-C
    Alfredus MongulusSicherheitschef (administrativ)n/v

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2-3 Monate wieder aktiv auf dem Server und bin auch momentan administrativ tätig.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend, als Handlanger und Exekutive, im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von einer D-Klasse überfallen oder gar angegriffen zu werden. Und zu guter letzt möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Personenschutz erweitern und auf einen besseren Stand bringen als das sie jetzt gerade sind.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn es nur die Basics sind. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe und kann dabei auch einen kühlen Kopf bewahren und drehe nicht gleich durch weil ein SCP breached und in der nähe vom O5 etc. ist. Ebenso fehlt es mir nicht an taktischem/räumlichen Denkvermögen und weiß entsprechend auch wie ich Personen sicher von A nach B transportieren kann. Dabei behalte ich alles im Auge und bekomme auch, wenn es in der Situation sehr laut ist, auch mit wenn mir ein Befehl gegeben wird.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen sowie Banns erhalten, diese Verwarnungen sind auch alle inaktiv und sind schon eine Zeit her. Sonst hätte ich entsprechend den moderativen Posten nicht. Wer sich für meine Verwarnung/Bann-Historie interessiert, kann sich selbst verständlich bei mir melden. Bei größerer Interesse korrigiere ich diesen Teil dann auch.

9. RP-Story:

Da ich nicht sehr kreativ bin und sehr schlecht bin was RP-Storys schreiben angeht, lasse ich diesen Teil hier aus.

10. Schlussworte:

Hi, am Ende dieser Bewerbung angelangt, hoffe ich das diese dir gefallen hat und hoffe das ich zu positiver Resonanz überzeugen konnte. Ich muss hierbei aber anmerken das ich paar Teile aus meiner alten Bewerbung mit in die neue Bewerbung gepackt habe und Teile etwas umgeschrieben habe, da mir nicht viel neues eingefallen ist, was ich hätte schreiben können. Ansonsten könnt ihr euch gerne bei weiteren Fragen an mich wenden oder dementsprechend einen Beitrag im Forum schreiben.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.