1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist "spontana88[MG].
1b. Roleplay Name:
Da ich Zwei Charaktere habe nehme ich mal beide,"Max Abrams" und "Alex Krieger".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "76561198997206464".
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für "Respektlosigkeit im Support|VDM|Beleidigung" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für insgesamt 4Wochen gebannt. 3 Wochen 5 Tage 7 Stunden und 16 Minuten sind noch übrig. (Ich wär nur für 1 Woche gebannt aber wurde verlängert)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das ich 3 aktive Verwarnung besitze.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von " @Louis. " gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
VDM
Es war so das ich mit meinem APC In die Stadt gefahren bin. Ich zu Louis in einem nicht ernst gemeintem ton gesagt habe "Verpiss dich" ich parke da mein APC darauf ist er ausgerastet und hat angefangen auf mein APC zu schießen ich das Feuer erwiedert habe. Er ist dann hinter meinen Panzer gelaufen, ich konnte ihn aber nicht mit meinem Geschütz treffen und bin dann nach hinten gefahren.
Respektlosigkeit im Support.
Kurtz nach der Situation tpn er mich in den Support und war sehr unfreundlich und sauer,pissig auf mich ich konnte mit ihm nicht mehr normal reden weil es mich abgefuckt hat das er zu mir so scheiße war dann habe ich zu ihm gesagt "Ich will mit dir nicht reden gib mir ein Warn und Return mich.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu aller erst, möchte ich mich für mein Fehlverhalten beim Serverteam entschuldigen. Es war falsch von mir ,ihn versuchen zu überfahren und es war falsch ihn zu beleidigen. ich bin eigentlich auch ein sehr netter Junge aber wenn jemand ohne Grund zu mir blöd ist kotzt es mich auch an ich entschuldige mich nochmals und bessere mich auf jeden fall.
(Ich bitte um ein TS3 Gespräch da das was passiert ist sehr komisch und schwer zu verstehen ist)