Entbannungsantrag von Vito Doroti

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Vito Doroti

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server auf Grund "Offline Flucht" ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 7 Tage vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir da leider nicht ganz sicher wie viele Verwarnungen ich habe, ich vermute das waren 2 inaktive Verwarnungen die ich habe.

6. Ausführender Admin:

Durch mein schweres Vergehen wurde ich von chaonite vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Offline Flucht begangen. Ich hatte eine Geisel und wurde dann jedoch gefasst, davor machten meine Eltern schon stress das ich mein PC ausschalten soll und für die ankommende Prüfung lernen muss. Als ich im Gefängnis war, war ich natürlich ein bisschen aufgewühlt da ich geschnappt wurde und da meine Eltern mir dann noch gedroht haben das Internet für eine Woche zu verbieten schaltete ich natürlich den PC aus. Ich bin in einer RP Situation geleavt obwohl ich inhaftiert werden sollte, an dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was das bedeutet, da ich nicht lange auf dem Server unterwegs bin und bis jetzt keine Probleme mit der Polizei hatte. Ich bin bewusst aus dem Server geleavt und so mit habe ich auch den Regelbruch begangen, da kann ich mich auch nicht und werde auch nicht ausreden da die Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe und daraus gelernt habe, es war nie meine absieht einen Regelbruch zu begehen, jedoch habe ich das trotzdem gemacht. Es war echt blöd das ich in dem Moment schnell aus machen musste, dass ist aber keine Entschuldigung das ich einen Regelbruch begangen habe. Ich fühle mich schlecht für die Spieler denn ich den Spaß raube in dem ich die RP Situation verlasse und dadurch für schlechte Stimmung sorge. Ich wäre echt dankbar wenn ich entbannt werden könnte, jedoch nehme ich jede Strafe an die kommen sollte.

Ich habe nachgedacht was ich an mir verbessern kann und wie sowas nicht mehr passiert.

Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast mein Entbannungsantrag durch zu lesen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Yuji Itadori“ zu „Entbannungsantrag von Vito Doroti“ geändert.
  • Wunderschönen,

ich finde es schön, das du dich direkt hier im Forum meldest.

Per se zur Situation, du bist genau bevor die Haft ausgesprochen werden sollte disconnected. Das bedeutet, du bist deiner RP Sanktion entflohen.

Aufgrund dessen, das du hier ebenfalls Schilderst das deine Eltern dich zum ausmachen genötigt haben, deine Spielzeit auch noch etwas geringer ist und du deinen Fehler einsiehst entscheide ich mich deinen Bann aufzuheben.

Ich würde dich ebenfalls bitten dir das Regelwerk noch einmal zu verinnerlichen.

Hiermit angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:21762407

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.