1. Roleplay Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Ethikkommission |
[E-11] "Bliss" |
| Mobile Task Force |
[LCPL] E6 363 "Pik" |
| Allgemeinmediziner | [Assistent] Eduard Käseberg |
| Sonstige Berufe |
Ronell Raab Spiritus / Ronell Joeyson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 11h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Als Abwechslung zum Roleplay innerhalb der Foundation wünsche ich mir schon länger einen GOI Charakter. Das Spielen an der Oberfläche und der doch ziemlich verschiedene Spielstil reizen mich sehr, daher warte ich quasi seit ich begonnen habe hier zu spielen auf eine Bewerbungsphase der GOC. Gerade die etwas komplexere Beziehung zwischen der GOC und der Foundation finde ich äußert interessant, in ihr sehe ich viel Potential für interessante RP-Situationen. Von dem was ich bisher im RP mitbekommen habe und in der Lore lesen durfte, gefällt mir die Idee dieser GOI sehr, und es würde mich freuen auf dem Server an ihr teilhaben zu dürfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte durch das Ausüben von Jobs in der MTF und HM einen soliden Erfahrungsschatz aufbauen, welcher mir innerhalb der GOC definitiv weiterhelfen sollte. Entsprechend habe ich generelle Kampferfahrung, weiß SCPs zu bekämpfen/containen und kenne mich mit den Abläufen der Foundation und der Interaktion jener mit GOIs bestens aus. Auch weiß ich gutes RP zu schätzen, ich ziehe qualitatives RP definitiv Tryharding vor, ohne jedoch dabei mein Interesse an stetigem Lernen und Verbessern meiner Fähigkeiten zu verlieren. Daher bin ich überzeugt, sollte man mir die Gelegenheit geben mich zu beweisen, dass ich die GOC in vielerlei Hinsicht unterstützen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnt worden bin ich bisher nicht.
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Beitrag *hier*
kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe einen Spaß
mit einer D-Klasse zu weit getrieben, da ich unter der Auffassung war
es würde sie nicht stören. Das hätte sich bestimmt im Support klären
lassen, doch war ich zum Zeitpunkt der Beschwerde nicht mehr online,
entsprechend folgte ein Bann.
10. RP-Story:
---
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung & freue mich über Feedback jeglicher Art!