| Kontaktdaten |
STEAM_0:0:170184032
Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.
chaonite#8405
Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.
Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.
| Realer Name |
Mein realer Name lautet Julian.
| Wie alt bin ich |
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
| Auf welchen Servern spiele ich Aktiv |
Ich spiele Aktuell Aktiv auf PoliceRP.
| Welchen Rang trage ich auf dem Servern |
Ich trage auf PoliceRP aktuell den Rang des Admins.
| Seit wann spiele ich Aktiv auf den Servern |
Ich spiele seit dem 12.06.2021 wieder Aktiv auf PoliceRP.
| Zu welchen Zeiten kann ich im Forum Moderieren |
Ich habe die Möglichkeit das Forum unter der Woche Nachmittags und auch Nachts zu Moderieren. An Wochenenden habe ich auch zu sehr unchristlichen Zeiten die Möglichkeit die Tätigkeiten eines Forum-Moderators auszuüben. Dies liegt vermutlich an meinem Kaputten Schlafrhythmus. Da ich das Forum jedoch dauerhaft geöffnet habe, wenn mein PC an ist, kann man damit rechnen das ich mir viel Zeit nehmen werde, um meinen Tätigkeiten nachzukommen.
| Warum möchte ich Forum-Moderator werden |
Ich strebe schon länger danach, die Forum Moderation zu unterstützen, und möchte jetzt die Chance per Bewerbung ergreifen. Meiner Meinung nach ist der Rang des Forum-Moderators ein sehr wichtiger Rang innerhalb der Community, da er die Hauptinformationsquelle der Community verwaltet, und das natürlich auch Ordentlich machen sollte. Aufgrund meiner Moderativen Erfahrung bin ich dazu Fähig, Konflikte zu beenden, und in den meisten fällen eine Lösung zu finden mit welcher beide Parteien einverstanden sind. Ich engagiere mich ebenfalls in meiner Freizeit bei einer Werksfeuerwehr, in meiner Arbeit und habe dort ebenfalls entsprechendes Interesse anderen Menschen weiterzuhelfen. Ebenso bin ich immer für Fragen offen, und versuche diese nach meinen besten Kräften zu beantworten. Ich habe selbst bereits Erfahrung mit den Aufgaben von einem Forum-Moderator, da ich selbst einmal ein WoltLab Forum gehostet, und eingestellt habe. Ebenfalls habe ich dort Beiträge sowie Themen Moderiert. Unter anderem möchte ich meine Forum Aktivität nutzen um das Forum-Team zu unterstützen und Usern bei Fragen zur Seite zu stehen. Ebenso habe ich mir die Voraussetzungen für den Forum-Moderator ausführlich durchgelesen, und kann von meiner Seite aus sagen das ich dem ganzen gerecht werde. Ich bin ebenfalls bereit dazu, Systeme welche ich nicht kenne zu erlernen, und diese nach Vorgaben der Administration sowie meinen Anweisungen zu nutzen. Ebenso möchte ich nach meinen besten Kräften dafür sorgen, das die Regeln innerhalb des Forums eingehalten werden. Ich möchte mich auch für Fairness und Wohlbefinden im Forum einsetzen, um jedem User von meiner Seite aus ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
| Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich kann an sich, mit meinen Fertigkeiten und meiner Bewerbung für mich selbst werben. Zu meinen Fertigkeiten gehören Sachen wie die Moderation von Beitragen (Schließen, Labeln, Löschen, Verschieben), Meldungen über das Meldungssystem zu bearbeiten, und weitere Dinge welche mir aufgetragen werden. Unter anderem bin ich sehr oft im Forum und schaue mir auch neue Beiträge an, und lese diese auch meist aufmerksam. Ich bin bereit zu lernen, sollte ich etwas nicht beherrschen um so zur Zufriedenheit der Administration und der Userschaft zu handeln. Unter anderem habe ich ein ansehnliches Menschen Verständnis welche ich auch einsetzen kann. Noch dazu bin ich öfter auch Früh Morgens oder Spät nachts auf dem TeamSpeak online, um dort entsprechende Supports entgegen zu nehmen. Ebenfalls kann ich mich durchsetzen, und denke in manchen Situationen weiter als andere, was mir meist einen Intellektuellen Vorteil bietet. Ich Arbeite stehts Sauber und bin auch als Beispiel im Eventteam von PoliceRP stehts engagiert, und versuche zu Helfen wo ich kann.
| Hast du bereits ein anderes Forum moderiert? |
Ja, ich habe ein eigen von mir erstelltes Forum bereits Aufgebaut und Moderiert, und habe somit Erfahrung im Bereich WoltLab.
| Probleme mit Nutzern |
Mir selbst sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
| Probleme mit Teammitgliedern |
Mir selbst sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe im Forum bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.
| Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten |
Ja, ich habe zur Zeit meines C-Banns [ca. 07.03.2021 - 12.06.2021] einen Forum Ausschluss erhalten.
| Persönliche Stellungnahme |
Ich selbst bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ebenfalls freue ich mich über Kritik über meine Person sowie Bewerbung.