1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "Zero.".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:485645829".
3. Realer Name:
Mein echter Name lautet "Nick".
4. Wie alt bin ich:
Ich bin zu dem Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell auf zwei Servern wirklich aktiv und diese sind Build and Fight und Midas vs Thanatos Roleplay.
Auf Build and Fight bin ich meist eine Stunde am Tag anzutreffen und auf Midas vs Thanatos ein bis zwei Stunden. Am Wochenende und in den Ferien, verdoppeln sich diese Zeiten jedoch mehr oder weniger, da ich hier mehr Zeit habe.
Zudem, werde ich in Zukunft auf dem ModernV Server spielen.
Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass ich aktuell zwar (nur) auf zwei Servern spiele, ich mich jedoch für alle Forum-Bereiche interessiere und diese auch aktiv verfolge.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Build and Fight trage ich zum Zeitpunkt der Bewerbung den Rang des Moderators und auf Midas vs Thanatos lediglich den Rang des Donators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Angefangen auf Build and Fight zu spielen, habe ich vor circa einem Jahr.
Angefangen auf Midas vs Thanatos zu spielen, habe ich bei Release des Servers, also dem 05.06.2021.
Auf beiden Servern, hatte ich jedoch ein paar Spielpausen.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Montag bis Donnerstag, bin ich meist von 14:00 bis 23:00 Uhr dazu fähig, das Forum zu moderieren.
Freitag bis Sonntag, bin ich von circa 12:00 bis 00:00 Uhr dazu fähig, das Forum zu moderieren.
Dies sind jedoch nur grobe Zeitangaben und keine, die ich sicher einhalten kann. Das heißt, mal habe ich mehr Zeit und manchmal weniger. Gründe dafür, können Schule, Familie, oder andere Dinge sein, die mich denn zu diesem Zeitpunkt verhindern.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich überlege schon etwas länger, mein Glück zu versuchen und mich als Forum-Moderator zu bewerben. Nun jetzt habe ich mich dazu entschlossen, den Versuch zu wagen.
Es gibt mehrere Gründe, wieso ich gerne ein Teil des Forum-Teams wäre. Zum einen, ist das Forum für mich ein Rückzugsort, in dem ich voll und ganz abschalten kann. Zum anderen, liebe ich das lesen, sowie verfassen von Beiträgen, weshalb das Forum genau das richtige für mich ist. Ich mag es Leuten, ob normalen Usern oder Teammitgliedern, weiterzuhelfen, indem ich ihre Fragen beantworte oder Probleme mit ihnen zusammen löse, um ihnen somit den Tag etwas leichter und angenehmer zu gestalten. Dies spiegelt sich auch in meinen B&F-Moderator Posten, sowie in meinem allgemeinen Verhalten gegenüber den Leuten auf den Servern wieder, in welchem ich mein Bestes gebe, den Leuten soweit es geht, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Zudem, mag ich es neue Bekanntschaften zu schließen und mit diesen Leuten denn gegebenenfalls in einem Team, auf ein Ziel hinzuarbeiten.
Was auch noch dazu kommt, ist, dass ich mich gerne in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln würde und wenn es geht, neue Erfahrungen sammeln möchte, vor allem bezüglich der Modern Gaming Community, in der ich mich sehr wohl und angekommen fühle.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun, das ist eine gute Frage, ich versuch sie mal so gut ich kann zu beantworten.
Ich bin täglich mehrere Stunden im Forum online und lese so gut wie jeden Beitrag, der im Forum geschrieben wird. Sollte ich also angenommen werden, würde ich regelwidrige Beiträge, Beiträge die geschlossen und gelabelt werden müssen, etc., direkt wahrnehmen und dementsprechend handeln.
Generell bin ich, bis auf wenn ich in der Schule bin und mal schlafe, die ganze Zeit auf Discord und im Forum zu erreichen, sollten die User des Forums Fragen oder andere Anliegen haben.
Zudem verstehe mich mit den Usern sowie den Teammitgliedern im Forum relativ gut und würde somit keine Streitigkeiten mit in das Forumteam bringen.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung recht gut und kann auch schwierige Beiträge, ohne wirkliche Probleme, gut verstehen.
Was auch noch dazu kommt, ist, dass ich, wie schon erwähnt, sehr gerne mit anderen Leuten zusammen in einem Team arbeite.
Dazu beherrsche den Verhaltenskodex auch noch sehr gut und bin mir über die dort verfassten Regeln mittlerweile komplett bewusst.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe bisher noch kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum bisher leider noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
Wenn ich mich da jedoch irren sollte, kann man sich gerne bei mir melden und wir schaffen das Problem zusammen aus der Welt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Teammitgliedern.
Wenn ich mich da jedoch irren sollte, kann man sich gerne bei mir melden und wir schaffen das Problem zusammen aus der Welt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bedauerlicherweise zwei Verwarnungen erhalten.
Eine wegen Zweckentfremdung, diese bekam ich am 2. Juni 2021 und die andere wegen Doppelpost, diese bekam ich am 20. November 2020.
Beide Verwarnungen sind bereits inaktiv, bzw. vom System zurückgezogen.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich die Taten die zu den Verwarnungen führten, immer noch zutiefst bereue und zu 100% daraus gelernt habe.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jeder Person, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung zu lesen.
Ich freue mich stets über positive, sowie negativ-konstruktive Kritik. Bei Fragen oder anderen Anliegen, bin ich hier unter dem Beitrag, per Konversation und auch per Steam zu erreichen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero