Bewerbung zum TS-Moderator von Garaz

• Grüezi
    Wie man hier lesen kann bewerbe ich mich für einen der Plätze als TS-Moderator.
    Das ich eine gute Wahl und eine Unterstützung für das bestehende Team wäre erkläre ich mit den folgenden Punkten.

1. Steam-Name:

Garaz

1b. TS³-Nickname:

Garaz

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp, man kann mich aber auch Phil nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf SCP-RP, regelmäßig auf TTT, ab und an mal auf MvT und sobald er erscheint auch aktiv auf FiveM.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP-RP bin ich Admin, auf den anderen Servern bin ich normaler User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres, regelmäßig, auf dem SCP-Server, die anderen Server nutze ich erst seit einigen Wochen aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde ihn echt gut.
    Es gibt genug Platz um alle Bereiche der Community ohne Stress unter zu bringen und man kann sehr einfach Personen aus dem Weg gehen, wenn es nötig ist.
    Er ist außerdem übersichtlich und leicht zu bedienen, auch wenn man neu im Bereich TS ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann meist zwischen 14 und 24 Uhr auf dem Server moderieren, hierbei kommt es immer auf die Studienveranstaltungen an.
    Am Wochenende ist es normalerweise ab 10 Uhr bis 24 Uhr.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Moderator für den TeamSpeak werden, da ich der Community, vor allem aber Jeri, helfen will falls es Probleme geben sollte.
    Dabei geht es mir um einfache Fragen, egal wie diese auch aussehen mögen und um das praktische helfen in Form von, zum Beispiel, dem Erstellen eines Channels für jemanden der dieses Recht neu bekommen hat und noch nicht weiß wie es geht.
    Mein Ziel ist es also eine nette Ergänzung für das Team zu sein, damit das bestehende Team ein wenig entlastet wird und auf dem TeamSpeak nicht so viel Arbeit auf einen kleinen Personenkreis abgelegt wird.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine gute Ergänzung im Team, da ich immer respektvoll und nett mit Fragen, sowie mit denen die sie stellen, umgehe.
    Einige kennen mich vielleicht privat anders, jedoch nehme ich Teambezogene Aufgaben immer so ernst es nur geht, was man auch an meiner Tätigkeit als Admin sehen kann.
    Ich versuche immer das Problem meines Gegenübers zu verinnerlichen und dann die bestmöglichste Hilfe anzubieten.
    Abusen würde ich auch nicht, sei es um mir einen Vorteil zu verschaffen oder um jemanden zu ''bestrafen'', nur weil ich ihn nicht mag.
    Im Allgemeinen bin ich eine nette Person die auch starke soziale Kompetenzen besitzt und sehr geduldig ist.
    Gleichzeitig ziehe ich jedoch auch eine Linie, sollte etwas über die Strenge schlagen oder sich ein Thema nur im Kreis drehen.
    Mit mir hättet ihr also einen netten, sozialen und höflichen Moderatoren welcher euch helfen würde wo er nur kann und so gut er nur kann.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeit habe ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch kein Problem mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ab und an mal auf SCP-RP mit der Begründung ''AFK | Server Voll''
    Und auf dem TS ein Mal mit der Begründung ''Nerv nicht'', da ich jemanden mit einem Meer aus Fragen genervt habe.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
    1. -2 Wochen - FailRP
    2. -3 Wochen - MassenRDM

14. Persönliche Stellungnahme:

Joar ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen.
    Solltet ihr Kritik, Lob oder etwas Anderes zu sagen haben so schreibt dies gerne unter die Bewerbung.
    Ansonsten noch einen schönen Tag und bis denn.

Garaz/Phil

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.
    Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du mit Menschen umzugehen hast in solch einem Rang.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.