Bewerbung zum Forum-Moderator von Hakase

• 1. Steam-Name:

Auf Steam findet man mich mit dem Namen Hakase.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578371708

3. Realer Name:

Ich heiße IRL Nico.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf MRP und SCP:RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin Moderator auf MRP.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Anfang März spiele ich regelmäßig auf den Servern.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Online bin ich am Wochenende den ganzen Tag, da ich das Forum immer in einem Tab offen habe. Innerhalb der Woche bin ich immer gegen 15 Uhr zu haben. Gucke aber dennoch hin und wieder mit dem Handy ins Forum.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Das hört ihr zwar sicherlich bei jeder zweiten Bewerbung, fangen wir aber dennoch erstmal damit an: Ich habe Spaß am moderieren und möchte helfen. Ich bin seit ungefähr Mitte Mai im MRP Team (zwar mit einer kurzzeitigen Pause, aber dennoch). Daran ausgehend kann ich schon mit Stolz behaupten, dass ich gerne ein Teil der Community bin und auch etwas dazu beitragen möchte. So wie ich für Recht und Ordnung auf MRP sorge, will ich das auch im Forum. Ich bin sowieso ein ziemlich aktives Mitglied, also wieso nicht meine Zeit hier im Forum sinnvoll nutzen?

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn es etwas gibt womit ich bürgen kann, dann ist es Erfahrung. In meiner Zeit auf MRP habe ich schon jede Art von Persönlichkeiten getroffen. Sei es das sture Kind, welches seine Strafe nicht versteht und/oder einsieht, oder der manipulative Lügner der mich schwach reden möchte. Ich weiß mit solchen Leuten umzugehen. Auch wage ich zu behaupten, dass ich effizient arbeite. In möglichst wenig Zeit, alles verständlich verpacken ist eine Stärke meinerseits. Strafen kann ich dank meiner Erfahrung im MRP Team auch sehr gut abschätzen und weiß, wie ich sanktionieren muss.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, leider nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dies muss ich auch leider verneinen.

12. Probleme mit Nutzern:

Das kann ich mit Stolz verneinen. Sollte ein User anderer Meinung sein, so kann mich via Forum kontaktieren.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Hier gilt obiges ebenso.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja. Leider habe ich zwei inaktive Verwarnungen:

1. Doppelpost am 11. Mai 2021 von Alex

2. Doppelpost am 5. September 2021 von @Sensei Jäger 

Ich möchte anmerken, dass beide Verwarnungen nicht aus mangelnden Kenntnissen resultierten, sondern weil ich unaufmerksam war. Ich entschuldige mich für beide Taten und habe mir auch schon vorher vorgenommen, besser darauf zu achten. (Sollte man noch nähere Details wollen, so dürft ihr gerne in den Kommentaren nachfragen)

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als Erstes möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe auf positives Feedback. Sollte jemand Kritik haben, so zögert nicht und lasst sie mich hören. Sollte es Klärungsbedarf wegen irgendetwas geben, so bin ich auch offen auf den TS zu gehen.

In dem Sinne, einen angenehmen Tag noch.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.