Guten Tag Modern Gaming!
1. Steam-Name:
[MG] Bumbo
1b. TS³-Nickname:
Bumbo | Nico
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Nico.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:142000915
3. Wie alt bin ich:
ich bin 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich aktiv auf Modern Roleplay, Build & Fight und ich habe ebenfalls angefangen auf SCP-RP zu spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Modern Roleplay bin ich ein Admin, auf B&F bin ich Respected+++ und auf SCP-RP bin ich noch User.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ca. seit Dezember 2020, das erste Mal habe ich jedoch ca. 2016 hier gespielt. Dann jedoch nur für kurze Zeit und unregelmäßig.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Von dem TS³-Server halte ich sehr viel, er ist in meinen Augen sehr gut gestaltet und übersichtlich. Man findet sich gut zurecht und die Struktur ist eigentlich perfekt.
Außerdem ist dieser ein sehr schöner Ort um einfach mit seinen Kumpels abzuhängen und zu reden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Den TS³-Server kann ich derzeit eigentlich immer ab Mittag bis spät in die Nacht moderieren, da ich derzeit fast immer online auf dem TS³ bin. Dies wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Das Ganze hat tatsächlich einen einfachen Grund. Der TS³-Server ist einer der beiden Treffpunkte der gesamten Community neben dem Forum, und gerade deshalb wäre es für mich eine Ehre, diesen Server mit meiner administrativen Leistung zu unterstützen und von Unruhestiftern fernzuhalten, sowie den Usern bei etwaigen Problemen zu helfen. Außerdem finde ich, dass es eine willkommene Herausforderung für mich ist, den TS³-Server einer so großen Community zu moderieren.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich anzunehmen würde für den TS³-Server nur Vorteile bringen. Ich habe durch meine Zeit im MRP-Team viel administrative Arbeit erledigt, und habe mir dadurch sehr gute Kenntnisse im Bereich Support angeeignet, welche mir bei der Ausübung als TS³-Moderator nur behilflich sein werden. Obendrein kenne ich mich bestens mit Teamspeak 3 aus und durch meine doch sehr langen Onlinezeiten bin ich vermutlich auch oft anwesend, wenn kein Moderator mehr da ist. Ein weiterer Grund ist ebenfalls meine stets freundliche und respektvolle Art gegenüber jedem Mitglied der Community, sowie meine Menschenkenntnis.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
ja, ich habe bereits den TS³-Server meines alten Clans moderiert und auch eingerichtet.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Falls jemand ein Problem mit mir haben sollte, wäre ich stets bereit für ein Gespräch auf dem TS³-Server.
12. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Admins bekannt. Und auch hier: Falls jemand ein Problem mit mir hat, bin ich jederzeit bereit, dies in einem Gespräch zu klären.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls wurde ich noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück.
Ich würde mich über Feedback sowie eine Bewertung sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
~Bumbo