Bewerbung zum Forum-Moderator von DarkflashA

• Bewerbung zum Forum-Moderator von DarkflashA

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name ist: [MG]DarkflashA

2. Steam-ID:

Meine derzeitige SteamID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Realer Name:

Meine echter Name ist "Alexander H.".

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server, ebenso spiele ich auf dem MvT-Server.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf dem SCP:RP-Server denn Rang "Admin" und "Donator". Auf MvT trage ich denn Rang "User".

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf SCP:RP spiele ich seit dem 6.6.2021 aktiv und auf MvT so seit 17.10.2021

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

WochentagUhrzeit
    Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag & Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag & SonntagGanzen Tag

Ps.: Werde zwischen denn Zeiten hin und wieder on sein.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte ein Forum-Moderator werden, weil ich mich selber hier als aktiv sehe und gerne dem Team aushelfen möchte.

Ich selber bin auf SCP:RP als Admin tätig und würde gerne beim Forum, beim SCP:RP Bereich aushelfen.

Ich würde auch gerne bei andere Bereichen aushelfen. Ich möchte gerne dazu beitragen die Ordnung, im Forum, aufrechtzuhalten.

Ebenso lese ich mir immer gerne die Beiträge von Nutzern durch. Ich bin eine Person die es gerne mag Nutzern zu helfen, egal welchen. Ich versuche immer denn Leuten, die ein Problem haben, so gut wie möglich zu helfen. Egal wie lange es dauert oder wie anstrengend es ist. Das helfen von Nutzern ist für mich immer was tolles. Ich nage schon lange an dem Gedanken, dem Forum-Team beizutreten. Jetzt ergibt sich für mich die Chance dem Team beizutreten und diese nehme ich mit offenen Armen an.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, der was gerne Nutzern bei ihren Problemen hilft.

Ebenso bin ich ein sehr aktives Teammitglied auf dem SCP:RP-Server und habe dadurch schon viel Erfahrung im Bereich Moderieren bekommen.

Ich bin sehr aktiv im Forum, am aktivsten im Bereich von SCP:RP und habe dort schon öfters eingriffe von Forum-Moderatoren mitbekommen.

Ich weiß daher schon wie es im Grunde und Ganzem alles Abläuft.

Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen und werde ihn auch nicht hinterfragen.

Ich bin eigentlich fast immer erreichbar, auch in denn Zeiten was ich oben angeben habe. Ich bin auch auf dem TS aktiv und erst recht auf dem Discord.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, habe ich leider noch nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe auch noch nicht auf diesem Forum moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Also nein.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keine, mir bekannten, Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, nicht das ich wüsste.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, habe ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes danke ich den Personen die sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben. Wenn Fragen aufgetaucht sind, könnt ihr euch gerne bei mir Melden. Ebenso könnt ihr euch bei Kritik bei mir melden, oder hier als Kommentar schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG. Alexander (DarkflashA)

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Es hat dir entsprechend nicht an etwas wirklich wichtigem gefehlt, jedoch haben sich deine Mitbewerber herauskristallisiert.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.