Bewerbung zum Moderator von Zyptrex
1. Daten:
Mein Name lautet Marc.
Ich bin 17 Jahre alt.
Hyperx Quadcast
Auf Steam heiße ich [MG] Zyptrex
STEAM_0:0:211901141
Zyptrex#0390
Zyptrex
2. Server Informationen:
Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server
Auf SCP-RP trage ich den Rang Admin
Ich spiele seit ende 2020 auf SCP-RP
3. Wann kann ich:
| In der Woche | Wochenende | Urlaub/Frei |
| 16.30-23.00 | 12.00-open end | 12.00- open end |
4. Gründe:
Ich finde das der Ts3 eine gute Community hat und man dort echt nette und coole Leute treffen kann, zudem finde ich es klasse das, dass Modern-Gaming dies bietet und man einfach mit den Leuten die auf den Servern spielen was machen kann. Sei es Gmod oder andere spiele. Auch finde ich es erstaunenswert, wie offen dort alle sind und das wie die Leute miteinander umgehen. Man wurde nicht denken, dass man sich nur über den Ts oder übers Game kennt, da dort wirklich so eine Harmonie herrscht und das ist einfach klasse.
Ich habe nur auf eine neue Bewerbungsphase gewartet, da ich mich wirklich gern im Team sehen würde und mich beweisen will. Dadurch nehme ich natürlich sehr viel Schwung mit sollte ich angenommen werden und das würde mich noch mehr motivieren mein bestes zu geben. Außerdem will ich einfach den Leuten mit ihren Problemen helfen und diese beseitigen. Zudem will ich aber auch für Ordnung sorgen und auch dahingehend bestrafen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, hilfsbereite und freundliche Person bin, die gern Leuten hilft. Zudem habe ich auch bereits Erfahrung mit dem Moderieren, da ich schon in mehreren Teams der Community war und dort die verschiedensten Menschen getroffen habe und ihnen immer gern geholfen habe und sie sich meist nie beschweren konnten. Außerdem macht mir das Moderieren einfach nur Spaß, zu sehen wie die Leute dann ohne Probleme weiter machen können macht mich glücklich.
5. Erfahrungen:
Ja, ich habe bereits auf einem Ts3 moderiert, dies ist schon etwas länger her und war auch nicht in so einer großen Community.
Ich war noch nicht teil den Ts3 Teams
6. Probleme:
Keine Bekannt
Keine Bekannt
7. Habe ich bereits Warns/Bans/Kicks erhalten:
Wurde noch nie vom Ts3 Server gebannt
Wurde auch noch nie vom Ts3 Server gekickt
8. Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist natürlich gern gesehen. Sollten Erklärungen zu den Antworten benötigt sein fragt einfach nach.