Kameradrehung bei Raketenbeschuss entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Kamera (also Sicht des Panzerfahrers in First Person) beim Panzer sollte nicht mehr herumreißen, wenn man vom Kampfheli beschossen wird.

3. Begründung:

Wenn man von einem Kampfheli unter Beschuss genommen wird, kann man sowieso nicht viel machen als Panzer.

Aber es ist komplett sinnlos sich überhaupt zu wehren, wenn jedes mal, wenn eine Rakete trifft, sich die Kamera um 45 Grad dreht. Man kann so weder ordentlich zielen, noch wegfahren.

Finde das auch etwas unrealistisch, dass sich das Panzerrohr so krass drehen sollte, wenn eine Rakete irgendwo hintrifft.

Hier ein Beispielvideo, wie das aus Panzersicht aussieht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

-/-

• Sehr komisch.

Hat das jemand mal getestet ob das immer nach vorne zieht, oder sich die Sicht quasi immer dreht?

In any case ist der Bug etwas höher priorisiert. Kann mir mal anschauen warum das gerade bei Helis spinnt - Bei RPGs und Panzern, also Schäden allgemein funktioniert es ja.. ich nehme also man an, dass es was mit WAC zu tun hat.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr komisch.

Hat das jemand mal getestet ob das immer nach vorne zieht, oder sich die Sicht quasi immer dreht?

In any case ist der Bug etwas höher priorisiert. Kann mir mal anschauen warum das gerade bei Helis spinnt - Bei RPGs und Panzern, also Schäden allgemein funktioniert es ja.. ich nehme also man an, dass es was mit WAC zu tun hat.

Hat evtl. mit einem Lua Error oder SetEyeAngles zu tun.

• War tatsächlich kein Lua-Fehler:

Bei der Explosion der Rakete gab es einen Fehler bei der I/O Kommunikation zwischen den Entities.
    Das hat bei sämtlichen Fahrzeugen die Sicht verzogen.

Ist nun behoben.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.