Bewerbung zum Brigadier General der Midas Koalition von Felix Johnson

• Bewerbung zum Brigadier General von Felix Johnson

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Aussehen

• Felix ist für mich einfach der Beste Kandidat für diesen Posten, er zeigt eine enorme Aktivität und macht dazu Exzellente Arbeit. Über seine Führungsqualitäten muss man gar nicht erst sprechen weil dieses Enorm Groß sind. Er ist Perfekt geeignet und deshalb bin ich Dafür

• Felix ist eine Person mit einer starken Persönlichkeit und Führungskraft. Unterstrichen wird das vorallem durch die Tatsache, dass er die Medics seit längerem schon gut führt.

Aber ich muss auch sagen, dass es manchmal leider an der nötigen Ernsthaftigkeit bei ernsten und alltäglichen Angelegenheiten mangelt und du leider auch etwas schusselig (geworden) bist.

Ich würde dich aber grundsätzlich in dem Rang des B-Gen sehen.

• Felix ist eine Person mit einer starken Persönlichkeit und Führungskraft. Unterstrichen wird das vorallem durch die Tatsache, dass er die Medics seit längerem schon gut führt.

Aber ich muss auch sagen, dass es manchmal leider an der nötigen Ernsthaftigkeit bei ernsten und alltäglichen Angelegenheiten mangelt und du leider auch etwas schusselig (geworden) bist.

Ich würde dich aber grundsätzlich in dem Rang des B-Gen sehen.

Ich danke dir natürlich ich weiß das ich etwas schusselig bin und ich möchte das wieder aktiv verhindern. Ich habe auch an manchen Tage zu viel Spiel Spaß wo man mich manchmal nicht ernst nehmen kann aber das sind alles Sachen die ich verringern möchte und auch werde.

Mit Freundlichen Grüßen. Felix

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.