Bewerbung zum Brigadier General von Felix Johnson
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
Ich möchte für jedes Mitglied der Koalition ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern wie z.b mit gemeinsamen Trainings und ein Aktiven wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben mehr Flaggen angriffe und Trainings zu machen das sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen.
Ich möchte die Kriegspausen nutzen, um z.b Trainings oder Vorbereitung auf die Kriegszeit zu machen.
Ich möchte gerne die Regimenter aktiv halten das es nicht an Einheiten mangelt wie z.b an Pionieren. Ich werde dies tun indem ich mich mit den Einheitsleitern bei den Regimentern unterhalte und die aktuellen Schwerpunkte angehe und die Einheitsleiter mit diesen Problem vertraut mache. Das die Einheitsleiter diese Problem angehen, und wenn die Einheitsleiter Hilfe brauche könnten sie jeder Zeit zu mir kommen oder sich Melden.
Ich möchte das dass Funk Schema wieder mehr genutzt wird weil in einen Raid ist Kommunikation das Wichtigste. Es ist oft vorgekommen das in Raids in ein Funk 5 Leute gleichzeitig ein Schwachsinn reinbrüllen das möchte ich verhindern in dem man bei Raids ab LT+ Funken darf und wenn es wichtige sache sind ab PVT+ und die MP mehr ankurbeln mehr dagegen zu machen.
5. RP-Geschichte:
Name: Felix Johnson
Regiment: Australische Mediziner
Dienstgrad: Colonel
Aktivität: Aktiv
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme: