Bewerbung zum TS-Moderator von Flawless

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.

0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.

1b. TS³-Nickname:

Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Sobald dieser veröffentlicht wird, werde ich aktiv auf ModernV (FiveM) spielen.
    Aktuell spiele ich teilweise aktiv auf MvT, schaue aber auch bei Gelegenheit auf MRP oder BaF vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MVT und MRP besitze ich den Rang Donator.
    Auf ModernV bin ich aktuell Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Da sich meine Meinung nicht groß geändert hat, ist der folgende Text aus meiner vorherigen Bewerbung kopiert.
    Grundlegend finde ich, dass der Teamspeak³ sehr gut strukturiert und organisiert ist.

Nicht nur kann man hier privat mit seinen Kollegen in einem Donator-Channel reden, sondern auch neue Kontakte knüpfen wird einem durch die Laberecken leicht gemacht. Dabei kann man sich bspw. an seinen Lieblingsspielen orientieren, oder Leute finden, welche auf dem gleichen Garry's Mod Server spielen.

Zudem finde ich die Möglichkeit der kreativen Individualisierung von seinem Channel sehr gut.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Auch wenn die Zeiten aufgrund von Klausuren etc. variieren können, hier eine kleine Übersicht:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 Uhr - 22 Uhr16:30 Uhr - 22 Uhr16:30 Uhr - 22 Uhr17:30 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - OE12 Uhr - OE12 Uhr - 22 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne das Team und die Community mit meiner Arbeit als Teamspeak³-Moderator unterstützen. Aktuell bin ich oft auf dem Teamspeak³ aufzufinden und könnte somit den Nutzern einen besseren Aufenthalt ermöglichen. Auch wenn die Bekämpfung von Trolls etc. eine Rolle spielt, ist dies sicherlich nicht mein einziger Aufgabenbereich.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Nutzer einfach Fragen zu bestimmten Sachen (bspw. Musikbots) haben. Auch hier könnte ich gut zum Einsatz kommen, da ich zum Beispiel mit Musikbots bereits Erfahrungen machen konnte (lediglich eine Beispielsituation).

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Generell konnte ich mich als administrative Person schon auf mehreren Ebenen beweisen. Nicht nur war ich in mehren Teams von den verschiedensten Servern, sondern moderiere auch aktuell wieder den ModernV-Server. Da ich auch schon auf MvT den Posten des Superadmins besetzte, konnte ich meine Kompetenz bereits beweisen, würde aber gerne wieder das TS³-Team unterstützen, da mit dies zu meiner damaligen Zeit sehr viel Spaß bereitet hat.

Durch die Zeit als administrative Person auf den Servern habe ich ebenfalls gelernt, wie man vernünftige Supports führt und kann unter anderem gut Situationen einschätzen. Auch das Fällen von unparteiischen Entscheidungen stellt kein Problem für mich dar.

Weiterhin würde ich mich als sehr hilfsbereite Person bezeichnen, welche sich gerne Zeit nimmt, um Unklarheiten zu beseitigen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Sollte doch jemand ein Problem mit mit haben, kann dieser mich gerne per Teamspeak³ oder Konversation kontaktieren.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.

Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Vor ca. einem Jahr wurde ich von mcNuggets für ~1 Tag gebannt,

an den Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

14. Persönliche Stellungnahme:

Da mein Interesse noch immer besteht, habe ich mich entschieden, mich erneut zu bewerben.
    Da ich bereits Teammitglied war, fragen sich bestimmt einige weshalb dies nicht mehr der Fall ist.

LG

• Grüsse,

ich informiere dich darüber, dass deine Bewerbung sowie du mich als Person nicht überzeugen konnten.

Du hast entsprechende Chance das letzte Mal nicht nutzen können.
    Dies lässt mich dazu tendieren, dass ich es mit den übrigen Bewerbern versuchen möchte und du entsprechend kein Platz in dieser Bewerbungsphase bekommen kannst.

Dennoch danke ich dir für deine Bewerbung und deine entsprechenden Mühen, die du investiert hast.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.