Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Horizon Kairo

• 1. Roleplay Name:

Job

Name

Rang

Containment Team

Horizon Kairo

[3/16]

Mobile Task Force

E6 896 ''Hinata''

[2/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603454584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Orange Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende September 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich schon des Öfteren bei Tests mitgewirkt habe fand ich es immer schon spannend und aufregend. Es hat so sein eigenes Flair und ich finde es interessant das die sogenannte GOC nicht nur raidet, sondern auch welche Verbindungen sie zur Foundation hat.

Auch find ich die Test Ideen sowie die Herangehensweise von der GOC sehr interessant. Ich finde auch generell das Medic RP interessant aufgrund der Vielfältigkeit und der Abwechslung, habe aber auf den MG Servern leider noch keine Erfahrung gesammelt und würde es äußerst gerne machen. Ich finde aber Medic RP spannend und hab auf einen Spanischen Server nur Medic RP gespielt und würde gerne mein Wissen darüber in der GOC ausüben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin relativ neu auf den Server und habe Spaß daran neue Sachen zu lernen. Aber auch bringe ich viel Engagement und Energie mit. Ich habe schon Erfahrungen gesammelt von Medic RP und will jederzeit unterstützen, sowie bei Raids jederzeit euch den Rücken zu halten.

Auch bin ich sehr Zielstrebig und gebe niemals so leicht auf. Ich war auch schon öfters bei Raids/Counterraids und hab auch Kampferfahrungen gesammelt. Ich war auch einmal bei einen CI Event dabei und hab dies auch sehr genossen und hab da Spaß dran gehabt. Auch bin ich Teamfähig und begeistert fürs helfen und unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt. Ansonsten hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

2 Mal editiert, zuletzt von Sxphia ()

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.