Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Rexstjumper

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    N7 263 "Jumper"
    MTF Nu7
    Sergeant

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020

Ich habe Ende Juli eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober wieder Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich war eine lange Zeit in der CI und habe mir daher auch viel Wissen über die Lore der hier zudem Server befindlichen GOI's gesammelt, aber auch etwas drum rum. Gerade ich finde GOI's an sich interessant, vor allem das, was noch so um die Foundation passiert und was für Feinde oder aber auch Verbündete die Foundation hat. Interessant finde ich auch, wie die Staaten mit der Foundation umgehen und zu diesen Stehen. Vor allem die GOC ist eine von der UN unterstütze Organisation. Genau dies gibt einen guten Anreiz, das RP zwischen der Foundation und er GOC sehr interessant zu gestalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir schon immer und auch gerade in meiner CI Zeit immer ein wenig mehr Roleplay gewünscht als dieses Ständige rein geraide. Gerade ich möchte mein Fokus auf das RP legen und die GOC motiviert mich dazu. Dazu habe ich in meiner CI Zeit viel über GOI's gelernt und möchte mein Wissen und meine Fertigkeiten, die ich in meiner CI Zeit erlernt habe, in die GOC mit einfließen lassen.

Nun nach knapp 5 Montaten ohne GOI vermisse ich doch schon eine Rolle als GOI. Ich war in der CI von Anfang an Supporter und weiß wie ich mich in einer Kampsituation als Medic aufdem Feld zu verhalten habe. Meine Binds (die mir Cinaya gegeben hatte) besitze ich immernoch im vollen Umfang.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.

Feedback nehme ich auch sehr gerne an.

Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon

• Er ist immer eine nette Person und wenn man ihm eine Aufgabe gibt, welche Kompetenz benötigt, erfüllt er diese meistens sehr gut.
    Mit so jemanden sollte die Zusammenarbeit einfach werden.
    Amen Bruder

2 Mal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.