1. Steam-Name:
Admiral CrazyMarcel
1b. TS³-Nickname:
Admiral CrazyMarcel
1c. Realer Name:
Wie zu erwarten heiße ich Marcel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65262553
3. Wie alt bin ich:
aktuell bin ich 22 Jahre jung
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell nur noch auf SCP:RP lasse mich aber auch zu MRP/MvT/TTT überreden
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
| SCP:RP | TTT/MRP/MvT |
| Admin | Donator++ |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf SCP seit etwa Oktober letzten Jahres. Bei MG bin ich nun seit über 5 Jahren
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ja was soll ich hier groß sagen.
Der TS ist der Hauptsammelpunkt für alle MG Server und bietet zum normalen Gespräch auch noch die Hilfestellungen in den Supporträumen
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Täglich abhängig von meinen Arbeitszeiten, würde aber mal schätzen dass es durchschnittlich 6h pro Tag sind.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Da ich sowieso ständig im TS bin kann ich ja auch Leuten helfen die dort ein Anliegen haben. Und dabei auch mal um 4 Uhr morgens einem ratlosen User den Weg aufzeigen
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich vermute mal dass ich relativ gut darin bin mich mit streitwütigen Personen auseinanderzusetzen und scheue mich auch nicht vor etwas längeren Supportsitzungen
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein das habe ich leider noch nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt, diese können jedoch gerne unter diesem Beitrag genannt werden
12. Probleme mit Admins:
Auch diese können sich gerne zu Wort melden falls es welche gibt
13. Wurde ich jemals gekickt:
Bestimmt, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern. David wahrscheinlich wegen irgendnem Müll
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ganz dunkel in meinem Hinterkopf hab ich einen kurzen Ban vor mehreren Jahren im Kopf. Aber auch hier nicht sicher
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe mal dass meine Bewerbung nicht zu kurz geraten ist und freue mich auf eure Kommentare
MfG
Marcel