Entbannungsantrag von Markus Feil Vollthorst

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Markus Feil Vollthorst

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP | Trolling | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern da ich ja jetzt gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

G. Santo S. Scaletta | TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Mechaniker und bin mit einem Lkw gegen mehrere Fahrzeuge gefahren. Das erste Auto steckte fest auf einem Hydranten deswegen wollte ich ihm helfen wieder fahren zu können dabei habe ich leider nicht denn Schaden des Autos bedacht der bei der Kollision entstanden ist. Bei dem 2ten Auto stand es still mitten auf der Straße und ich war zu schnell um rechtzeitig bremsen zu können. Da niemand im Auto war habe ich es dann leider gerammt was Santo dann leider als trolling sah weil er dachte das es meine Absicht wahr. Tatsächlich würde ich sowas allerdings niemals tuhen und ich bemühe mich durchgehend keine Probleme zu machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele wirklich sehr viel auf PoliceRP und der Server macht mir auch extrem viel Spaß, das was ich gemacht habe ist natürlich unangebracht und ich entschuldige mich wirklich sehr für das was ich gemacht habe/für die betroffenen Personen. So etwas dummes wird nie wieder vorkommen und wenn das nächste mal jemand mit seinem Auto feststeckt dann frage ich die Person ob sie auch damit einverstanden ist und meine Hilfe benötigt. Ich kann garnicht oft genug sagen was das für eine dumme Aktion von mir war und ich hoffe das mein Bann aufgehoben/verkürzt wird.

MFG Corvin

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Corvin,

Kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, dieser sieht ganz gut aus, und man merkt das du dir ein wenig Mühe dabei gegeben hast, was für dein Interesse am Server spricht.

Außerdem hast du dich für dein Fehlverhalten mehrfach Entschuldigt, was ich gut finde.

Du weißt das es nicht gut war was du getan hast, und ich hoffe das so etwas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird.

Ich werden deinen Ban aufgrund dessen um 3 Tage
    verkürzen, sodass du am 12.11.2021 gegen 12 Uhr entbannt wirst.

ich bitte dich darum dich während deines Bans nochmals mit dem Regelwerk vertraut zu machen!

You edited bandata of STEAM_0:1:526508554

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.