1. Art des Vorschlages:
Neuerung.
2. Beschreibung:
Dem SEK ein eigenes Fahrzeug geben.
3. Begründung:
Ja, ein Duplikat, I'm sorry. HAM hatte schonmal diesen Vorschlag vor ca 3 Monaten gegeben und dieser wurde ohne Begründung abgelehnt. Dementsprechend bringe ich dieses Thema nochmal auf. Kommen wir aber mal zu meiner Begründung, welche ich teils von ihm übernommen habe: Jeder hat ein eigenes Fahrzeug: Die Cops ihren Mitsubishi, der Wachtmeister seinen Dodge, der SEK-Leiter den Truck und der BM seinen Maserati. Alleine da stelle ich mir schon die Frage, wieso jeder außer die "normalen" SEKler? (Bevor einer mit der Argumentation kommt, nach meiner Logik müsse man dem Geheimdienst auch ein Fahrzeug spendieren, nö. Der Geheimdienst hat sich grundsätzlich beim BM aufzuhalten und dementsprechend ist das überflüssig. Und falls jemand sagt, den SEKlern ein eigenes Auto zu geben sei auch sinnlos, weil sie können ja ihre Privatfahrzeuge nutzen: diese Logik kann man überall anwenden und nicht jeder hat sofort das Geld :^))
Des Weiteren würde es den Spielern, die neu auf dem Server sind und noch nicht viel Geld haben, eine gewisse Unabhängigkeit bieten, da sie nicht auf Kollegen oder im schlimmsten Fall auf Zivilisten angewiesen sind. Auch nochmal etwas was Joshua schon ansprach: nicht immer wird dieser genutzt.
Falls ihr seinen Vorschlag abgelehnt habt, da ihr im Allgemeinen keine Fahrzeuge mehr hinzufügen möchtet und ihr bei sowas keine Ausnahme bildet, tut es mir leid.
4. Inhalte:
Joshua's Vorschlag den Hummer umzulackieren, ist nicht von schlechten Eltern, wobei man da auch jeden anderen Jeep nehmen kann mMn.