Änderungen an den Flugzeugen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um mehrere Änderungen an den Flugzeugen, ich habe keine Ahnung wie weit es möglich ist die Flugzeueg selbst zu editieren also einfach sagen wenn ein Punkt unmöglich ist, außerdem da ich leider nicht weiß wie es bei den Chinesischen Piloten aussieht kann ich das nur aus der Sicht bei der Midas weitergeben.

2. Beschreibung + Begründung:

Ich habe, vor allem jetzt mit den neuen Begrenzungen welche die Helikopter angehen mal mehr Flugzeug gespielt und dabei ist mir aufgefallen das diese leider zurzeit recht schwach/nicht lohnenswert zum Ausparken sind und hier will ich ein paar Vorschläge machen um dies zu ändern.

1. Ich finde man sollte das Flugzeuglimit nicht mit den Helikoptern teilen sondern ein eigenes für diese machen, die Flugzeuge sind in ihrer Art und in ihren Einsatzmethoden grundlegend anders als die Helikopter (und um einiges schlechter) weswegen ich dafür wäre das Basis Limit für Flugzeuge auf 1 zu setzten und wenn es Gebalanced ist auf 3 und das alles Separat von den Helikoptern, das würde auch dazu führen das sich niemand beschweren kann das die Flugzeuge Helikopter Plätze wegnehmen.

2. Die Mgs der Flugzeuge sollten wie die der Helikopter Explosionsschaden machen also am Eintritts Ort eine kleine Explosion verursachen, die Flugzeuge müssen viel Präziser als die Helikopter sein und für viele Flugzeuge ist das Mg die einzige Waffe dazu kommt noch das man gerade mal so 3-5 Sekunden Überflüge machen kann und dann ist es sehr schwierig genau mit dem Mg das Target zu treffen. Außerdem muss man bedenken das Jets wie die A-10 (welche btw. 185k kostet) dafür gemacht sind Panzer auszuschalten und das in ein paar Sekunden damit will ich nicht sagen, dass das genauso übernommen werden soll nur das die Flugzeuge realen Schaden an Gepanzerten Fahrzeugen wie auch an Helikoptern verrichten sollten.

3. Dies ist ein Map-spezifischer Punkt: Man sollte den Baum beim Flugplatz auf Desertfurry entfernen genauso wie den Balken da man aus der anderen Richtung landet aus der man abhebt ist es gerade unmöglich auf zu munitionieren und dann eine Wende zu machen um neu zu starten.

Bei Highland sollte mal ein Ordentlicher Flugplatz hingemacht werden da man zurzeit bei der Midas wenigstens, einfach nicht starten kann und aus der Basis rauskommt.

Als letztes, auf Woodlands sollte man den Funkturm beim Flugplatz am Ende der Start Bahn entfernen da man da wenn man nicht ausweicht zu 100% dagegen fliegt und das Ausweichen recht schwierig ist.

4.Ich glaube das war einfach nur etwas was vergessen wurde, doch bei der Midas haben zwei der Tier 1 Flugzeuge immer noch die alten ausparkkosten von über 1000$.

Ich hoffe mal das wird kein weiterer Kontroverser Vorschlag an den Piloten, trotzdem würde ich mich natürlich über Feedback freuen gerade von Thanatos Piloten da ich wie schon gesagt keine Ahnung habe wie es bei deren Flugzeugen aussieht.

4. Inhalte:

N/A

• Ich hatte dazu auch schon mal zusammen mit Youten einen Beitrag geschrieben allerdings scheint dieser untergegangen zu sein.

2. Die Mgs der Flugzeuge sollten wie die der Helikopter Explosionsschaden machen also am Eintritts Ort eine kleine Explosion verursachen, die Flugzeuge müssen viel Präziser als die Helikopter sein und für viele Flugzeuge ist das Mg die einzige Waffe dazu kommt noch das man gerade mal so 3-5 Sekunden Überflüge machen kann und dann ist es sehr schwierig genau mit dem Mg das Target zu treffen. Außerdem muss man bedenken das Jets wie die A-10 (welche btw. 185k kostet) dafür gemacht sind Panzer auszuschalten und das in ein paar Sekunden damit will ich nicht sagen, dass das genauso übernommen werden soll nur das die Flugzeuge realen Schaden an Gepanzerten Fahrzeugen wie auch an Helikoptern verrichten sollten.

Nicht nur auch der spread von den Waffen sollte erhöht werden damit man einen größeren Bereich bekämpfen kann und auch mal etwas daneben zielen darf und trotzdem das Ziel trifft.

• Hm. Den Flugzeugen eine eigene Kategorie zu geben wäre in Ordnung. Da die teilweiße sehr schnell sind würde ich das Limit bei 1 ansetzten.

Das mit den Ausparkkosten kann natürlich auch gemacht werden.

Zum Schaden: Kann ich mir anschauen. Habe nur Angst dass es zu stark wird.

• Zum Schaden: Kann ich mir anschauen. Habe nur Angst dass es zu stark wird.

Und Scharfschützen? Du brauchst fürs Jet fliegen mehr Skill als ein Scharfschütze und der Jet kostet 185K dazu bist du mit einer Rakete down und oder durch Bäume, Wände oder sonst was auch. Würden die Jets wirklich stark sein dann hätten Piloten mit viel Skill auch die Möglichkeit viel Schaden an zu richten.

• Flugzeuge haben eine eigene Kategorie bekommen und die Ausparkkosten sämtlicher Flugzeuge wurde wieder gesenkt.

Über neue Projektile werden wir noch nachdenken.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.