DJ Koops erweitern

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der DJ sollte neben mit dem Kinobesitzer auch mit Ärzten, Köchen und Mechaniker kooperieren dürfen.

3. Begründung:

Der DJ bringt Musik. Mehr muss man dazu nicht sagen. In Bars, Arztpraxen und Werkstätten könnte damit ein angenehmeres Ambiente geschaffen werden. Vor allem in Bars stelle ich mir das nett vor, wenn sich beide Designtechnisch mühe geben. Abseits davon finde ich die Kooperation zwischen DJ und Kinobesitzer echt sinnlos, da der Kinobesitzer Videos abspielt und der DJ mit seiner Musik dabei nur stören würde. Außerdem hat der DJ nicht einmal die Permission im Kino seine Phsyics Gun rauszuholen und kann damit die Radios gar nicht gescheit platzieren.

4. Inhalte:

n/a

• Arztpraxen, Werkstätten???

Jo. Manche bauen das und wieso sollte man da als DJ nicht seine Musik abspielen dürfen? Wenn du es sinnlos findest, kann ich es auch streichen. Primär geht es mir um Bars, da es da schon sinnvoll finde bzw sinnvoller als bei Praxen und Werkstätten.

• Arztpraxen, Werkstätten???

Jo. Manche bauen das und wieso sollte man da als DJ nicht seine Musik abspielen dürfen? Wenn du es sinnlos findest, kann ich es auch streichen. Primär geht es mir um Bars, da es da schon sinnvoll finde bzw sinnvoller als bei Praxen und Werkstätten.

Wieso kooperieren aber?

Die dürfen zusammen leben und zusammen arbeiten, aber sich nicht gegenseitig verteidigen.

Du tust so, als wäre das generell verboten, aber dabei ist nur die gegenseitige Verteidigung der illegalen Wertgegenstände verwerflich.

Und nein, Werkstätte und Arztpraxen haben keinen hauseigenen DJ, ansonsten bitte zeige mir eine.

• Ja, ich weiß das sie grundsätzlich zusammen leben dürfen. Aber wieso sollen dann auch DJ's und Kinobesitzer kooperieren dürfen? Noch nie ein Kinobesitzer mit Printern gesehen.

Obviously haben die kein hauseigenen DJ, hat auch keine Bar. Haben aber teilweise Radios und das übernimmt der DJ halt.

• Ja, ich weiß das sie grundsätzlich zusammen leben dürfen. Aber wieso sollen dann auch DJ's und Kinobesitzer kooperieren dürfen? Noch nie ein Kinobesitzer mit Printern gesehen.

Obviously haben die kein hauseigenen DJ, hat auch keine Bar. Haben aber teilweise Radios und das übernimmt der DJ halt.

Du hast glaube ich 4 Radios als DJ.
    Knall sie an 4 Verschiedenen Orten - falls es 4 verschiedene Orte von Spielern gibt - hin.
    Wozu 4 am gleichen Spot, ist dasselbe wie wenn du nur 1 Radio hättest.

• Du hast glaube ich 4 Radios als DJ.
    Knall sie an 4 Verschiedenen Orten - falls es 4 verschiedene Orte von Spielern gibt - hin.
    Wozu 4 am gleichen Spot, ist dasselbe wie wenn du nur 1 Radio hättest.

Regelwerk:

• darf Radios nur innerhalb und außerhalb in der Nähe des Clubs platzieren

Außerdem, funktioniert mit dem aktuellem DJ-System nur ein Radio.

• Regelwerk:

• darf Radios nur innerhalb und außerhalb in der Nähe des Clubs platzieren

Regelwerk:

Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.

Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden.

Das Ganze sollte aber auch gut zu dem Job und der Rolle, welche man verkörpert passen und andere Spieler nicht allzu stark benachteiligen.

Die Grundregeln, Kooperationsregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Nicht geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.