Entbannungsantrag von Georgio Kanji Jr.

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Georgio Kanji Jr.

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Ich wurde mit der Begründung ''FailRP | Trolling'' ausgeschlossen.

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.

Anzahl an Verwarnungen

Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.

1 Aktive | 22 Inaktive

Ausführender Admin

G. Santo Scaletta

TwoNice

Was habe ich gemacht

Situation 1.

Ich habe in erster Linie aus Spaß zu meinem Kollegen gesagt ''Komm lass CDM'en''. Dies war jedoch in keinsterweise angebracht. Ich habe es letztendlich auch nicht ernst gemeint, sondern wollte einfach nur lustig sein. Das entschuldigt zwar nicht das unerwünschte Verhalten, durch meine Aussage aber ich möchte damit wirklich sagen das ich so eine Aussage nie wieder treffen werde.

Situation 2.

Als nächstes bin ich mit meinem Kollegen und 2 Mechaniker wagen in Richtung Werkstadt gefahren, um dort unserer Arbeit nachzugehen. Dort auf dem Weg war ein Fahrzeug, welches auf einem Hydranten feststeckte, und ich wollte es mit meinem LKW befreien. Mir ist im nachhinein erst aufgekommen, das ich das Fahrzeug beschädige, und es dennoch so lange versucht habe bis es anfing zu rauchen. Meine Intention dahinter war dennoch nicht Böse. Ich wollte dem User lediglich helfen sein Fahrzeug von diesem Hydranten zu befreien. Des weiteren war vor der Werkstadt ein schwarzer Porsche 918 Spyder, welcher mitten auf der Straße stand. Da dieser mitten auf der Straße stand, und davor auf dem Weg ebenfalls Feuer war, bin ich in den Porsche gefahren und habe diesen danach komplett vergessen und weitergeschoben, während mein Kollege noch einmal voll Karacho in das Fahrzeug gedonnert war. Daraufhin wurde mein Fahrzeug von Santo gefreezed und ich wurde in den Support geholt. Nach dem Gespräch wurde ich dann letztendlich für 5 tage gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch viele Leute kennengelernt mit welchen ich gerne RP spiele. Auch wenn mein Verhalten teilweise nicht angebracht ist, so wie auch in dieser Situation möchte ich mich dennoch Entschuldigen. Das was ich getan habe war in keinster weise richtig, und ich verspreche dies wird auch nie wieder vorkommen. Ich hab mir inzwischen etwas auf dem Server aufgebaut. Ich bin 2Lt im PD und vermisse es meiner Arbeit nachzugehen, und dabei mit meinen Freunden zusammen zu lachen. Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei TwoNice entschuldigen, sollte ich im Support ebenfalls negativ aufgefallen sein, oder beleidigend geworden sein.

• Moin .Leon.,

Kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, dieser sieht sehr schön geschrieben aus, und du hast dir viel Mühe dabei gegeben.
    Du hast die Situation richtig geschildert und dich für dein unangebrachtes Verhalten entschuldigt.

Ich sehe den Ban trotzdem für Angemessen, für das was du getan hast.

Aber ich werde deinen Ban um 2 Tage verkürzen, sodass du am 11.11.2021 gegen 12 Uhr entbannt wirst.

ich bitte dich darum dich während deines Bans nochmals mit dem Regelwerk vertraut zu machen!

You edited bandata of STEAM_0:1:428188272

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.