Entbannungsantrag von Georgio Kanji Jr.

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Georgio Kanji Jr.

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Ich wurde mit der Begründung ''FailRP | Trolling'' ausgeschlossen.

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.

Anzahl an Verwarnungen

Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.

1 Aktive | 22 Inaktive

Ausführender Admin

G. Santo Scaletta

TwoNice

Was habe ich gemacht

Situation 1.

Ich habe in erster Linie aus Spaß zu meinem Kollegen gesagt ''Komm lass CDM'en''. Dies war jedoch in keinsterweise angebracht. Ich habe es letztendlich auch nicht ernst gemeint, sondern wollte einfach nur lustig sein. Das entschuldigt zwar nicht das unerwünschte Verhalten, durch meine Aussage aber ich möchte damit wirklich sagen das ich so eine Aussage nie wieder treffen werde.

Situation 2.

Als nächstes bin ich mit meinem Kollegen und 2 Mechaniker wagen in Richtung Werkstadt gefahren, um dort unserer Arbeit nachzugehen. Dort auf dem Weg war ein Fahrzeug, welches auf einem Hydranten feststeckte, und ich wollte es mit meinem LKW befreien. Mir ist im nachhinein erst aufgekommen, das ich das Fahrzeug beschädige, und es dennoch so lange versucht habe bis es anfing zu rauchen. Meine Intention dahinter war dennoch nicht Böse. Ich wollte dem User lediglich helfen sein Fahrzeug von diesem Hydranten zu befreien. Des weiteren war vor der Werkstadt ein schwarzer Porsche 918 Spyder, welcher mitten auf der Straße stand. Da dieser mitten auf der Straße stand, und davor auf dem Weg ebenfalls Feuer war, bin ich in den Porsche gefahren und habe diesen danach komplett vergessen und weitergeschoben, während mein Kollege noch einmal voll Karacho in das Fahrzeug gedonnert war. Daraufhin wurde mein Fahrzeug von Santo gefreezed und ich wurde in den Support geholt. Nach dem Gespräch wurde ich dann letztendlich für 5 tage gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden