Entbannungsantrag von Yuri Kanji

• ????????????????? ??? ???? ?????

» 1. Steam-Name: «

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1dden_skill

» 1b. Roleplay Name: «

Meine Roleplay-Name lautete zu dem Zeitpunkt: Yuri Kanji.

» 2. Steam-ID: «

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:523244121

» 3. Grund der Verbannung: «

https://gyazo.com/897aff491f70bebba27d4664bd7fc04f

» 4. Wie lange bin ich gebannt: «

Ich bin noch für: 6 Tage, 6 Stunden und 45 Minuten gebannt.

» 5. Anzahl an Verwarnungen: «

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, jedoch glaube ich das ich 18 Inaktive und einen Aktiven Warn hatte.

» 6. Ausführender Admin: «

Der Ausführende Admin war: TwoNice [G. Santo S. Scaletta, Steam-ID: STEAM_0:1:182541668]

» 7. Was habe ich gemacht: «

Vor einer gewissen Zeit, ist das "Dehnen" Emote ein witziger Bestandteil von Police-RP geworden, manche Spieler taten es aus Spaß und wir haben uns zusammen gedehnt.

Dies zog sich dann so weit, dass man Leute in Fahrzeugen gesehen hat (darunter auch ich) die sich nunmal gedehnt hatten, und das auch während der fahrt.

Das war zu diesem Zeitpunkt nie ein Problem. Ich würde nie in den Support für das was ich tat geholt.

Jedoch gab es auch Leute (nicht Ich) die das "Dehnen" Emote abused hatten, um nicht getasert, erschossen o.Ä. zu werden.

Weswegen warscheinlich auch der Vorschlag von einem Teammitglied kam es zu entfernen.

Ich habe mich nach diesen Vorschlag auch Ingame weiter gedehnt, und war um ehrlich zu sein sehr darüber abgefuckt, dass es entfernt werden sollte bzw. das dieser Vorschlag überhaupt kam. Meine Wut ging dann so weit das Ich einen Notruf gemacht hatte mit [Sinngemäß]: "Stimmt gegen den Vorschlag" oder so, das ganze ist aufgeflogen, was auch nicht schlimm war, und ich habe eine Sanktion dafür erhalten infrom einer Verwarnung: "FailRP"

Der liebe TwoNice der den Support geführt hatte, hatte uns also .Leon. und Ich gesagt, dass wir es doch unterlassen sollen uns zu dehnen, die explizite Aussage habe ich nicht mehr im Kopf, jedoch war es so in der Art: "Ihr sollt euch genrell nicht während des laufen bzw. springen oder allgemein nicht "Dehnen".

Wir wurden nach diesem Gespräch wieder returnt und waren sichtlich genervt.

Wir haben uns IC sowie auch OOC darüber ausgekotzt und haben uns Provokant nochmal gedehnt.

Daraufhin sind wir nach einiger Zeit vom Lager an der Bloods-Hood weggefahren, dann kam mir jedoch die Idee, dass er nur meinte das wir uns nicht beim laufen bzw. springen dehnen dürfen. Also erzählte ich dies auch Georgio Ingame.

Georgio zählte runter und auf drei hatten wir uns gleichzeitig "gedehnt", wir sind ins fahrzeug eingestiegen und losgefahren, während wir uns dehnten.

TwoNice sah dies und zog uns keine 20 Sekunden später wieder in den Support, erklärte uns unser Verhalten, und bannte uns Anschließend für die oben genannten Gründe.

[Hier nochmal angemerkt, war ich während der ganzen Situationen sichtlich genervt, und habe dieses Verhalten auch teilweise im Support gezeigt.]

» 8. Warum möchte ich entbannt werden: «

Ich bin ein aktiver Police-RP Spieler, welcher jeden Tag auf Police-RP Spaß hat, sei es durch witzige Situationen oder einfach mit meinen Freunden. Ich möchte mich aber im allgmeinem für, mein Fehlverhalten, welches ich die letzten Wochen schon an den Tag gelegt hatte entschuldigen. Ebenso möchte ich mich bei den Spielern entschuldigen welche das mit dem "Dehnen" Emote nicht witzig fanden, und ich somit deren Roleplay eventuell zerstört habe. Sollte ich entbannt werden was ich gnädig hoffe, so werde ich versuchen das "Dehnen" Emote, auch dann zu nutzen, wenn es der zu der Roleplay Situation passt. Insbesondere möchte ich mich aber bei TwoNice entschuldigen, welcher sogar im Support echt gnädig zu uns war, und denn Bann nicht verlängert hat. Zusammenfassend schmerzt es mir, hier gebant zu sein, und das Adminstratorenteam mit meinem Fehlverhalten gestört zu haben.

Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag.

MFG Luca

• Moin sczy,

Zuerst mal zu deinem Entbannungsantrag, du hast dir sehr viel Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben, was mir zeigt das du weiterhin Interesse am Server hast.
    Du Entschuldigst dich, und siehst deinen Fehler welchen du begangen hast ein.

Aufgrund dessen, das du immernoch sehr Provokant gegenüber uns Teammitgliedern warst, werde ich dich nicht entbannen, deinen Ban allerdings
    verkürzen, sodass du am 01.11.2021 entbannt wirst.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.