| » 1. Steam-Name: « |
EinxchBad
| » 1b. Roleplay Name: « |
Georgio Kanji Jr.
| » 2. Steam-ID: « |
STEAM_0:1:428188272
| » 3. Grund der Verbannung: « |
Trolling|Provokation
| » 4. Wie lange bin ich gebannt: « |
1 Woche
| » 5. Anzahl an Verwarnungen: « |
Aktiv 1 und 20 inaktiv (Glaube ich)
| » 6. Ausführender Admin: « |
TwoNice (G. Santo S. Scaletta)
| » 7. Was habe ich gemacht: « |
Ich habe mich zusammen mit Yuri gedehnt. Das fing alles so an, als wir davon hörten, dass der "Dehnen" Emote entfernt werden soll, haben wir uns gedacht, komm wir Dehnen uns mal ein bisschen. Nach einiger Zeit sind wir dann beim Mechaniker angekommen. Als wir vor dem Lager bei der Bloods Hood waren, fingen wir an uns zu Dehnen. Das ging alles solange, bis uns TwoNice in den Support holte. Er hat uns mündlich verwarnt und gesagt, dass wir das Dehnen während dem laufen unterlassen sollen. Als wir dann wieder im RP waren habe waren, haben wir weiter den "Dehnen" Emote ausgeführt. Kurze Zeit später, haben wir von 3 runtergezählt und sind mit dem "Dehnen" Emote gleichzeitig in ein Auto eingestiegen, sodass der "Dehnen" Emote während der Fahrt ausgeführt wurde. 3 Minuten später waren wir wieder im Support und wurden daraufhin gebannt, da wir uns im Fahrzeug Gedehnt hatten und wir somit auch die Admins Provoziert haben.
| » 8. Warum möchte ich entbannt werden: « |
Ich spiele wirklich jeden Tag auf PoliceRP, ich liebe diesen Server wirklich, umso mehr schmerzt es mir, hier gebannt zu sein. Ich Entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und natürlich geht das auch an alle beteiligten, die durch mein Fehlverhalten gestört wurden. Ich stelle mir selbst jetzt auch oft die Frage, wie man auf so eine dumme Idee kommt, dieses Verhalten ist natürlich völlig unangebracht und wurde auch zurecht bestraft. Ich werde nie wieder, solch ein Verhalten auf den Tisch bringen und kann es nicht oft genug sagen, wie es mir leidtut. Falls es zu einer Entbannung kommt, werde ich so ein Fehlverhalten auch unterlassen. Ich möchte mich natürlich, auch bei den Administratoren entschuldigen, die ich dadurch auch bestimmt, des Öfteren genervt habe. Ich kann diesen Ban völlig nachvollziehen und wurde zurecht für 1 Woche gebannt, trotzdem würde es mich begeistern, wenn ich wieder auf PolicRP spielen kann. Ich möchte mich auch nochmal, für mein provokantes Verhalten entschuldigen, womit ich TwoNice natürlich auch, in einer gewissen Weise, Respektlos entgegenkam.
Angesichts der Tatsache das ich Gebannt wurde, wünsche ich euch trotzdem noch einen Angenehmen Tag.
MFG Leon