Kaufautomatenänderung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Um einen Automaten weniger in der CT Baracke zu haben und bestimmt noch für weitere praktische Vorteile wäre eine weitere Kaufgruppe für die Automaten sehr sinnvoll. Diese wäre dann quasi "MTF, CT & Notfall" + OSA. Dies würde den Medic-Automaten des OSAs entfernen.

3. Begründung:

Mehr Platz und bestimmt auch gut für Performance

4. Inhalte:

-

• Auch wenn die Automaten eigentlich relativ optimiert sind könnte es die Nutzererfahrung etwas angenehmer gestalten.

Wie genau stellst du dir das vor? OSA zur Notfallgruppe hinzufügen?

• Er meint wahrscheinlich, das da nicht zwei automaten mit dem selben Inhalt stehen sollten, sondern diese zu einem zusammengefasst werden, und dass wahrscheinlich MTF, CT, Feldagent, Omega und die weiteren Sicherheitsberufe an jedem automaten auch zb Bandagen oden Rüstung kaufen können.

CT Baracke im moment:

Correct me if i am wrong, aber das sollte gemeint sein.

• Auch wenn die Automaten eigentlich relativ optimiert sind könnte es die Nutzererfahrung etwas angenehmer gestalten.

Wie genau stellst du dir das vor? OSA zur Notfallgruppe hinzufügen?

Nicht hinzufügen. Eine neue Gruppe erstellen. Sonst hat der ja Zugriff auf alles.

Ich hab jetzt etwas länger mit dem Gedanken gespielt, das genau so einzuführen.

Jedoch muss ich dir leider sagen, dass ich mich letztendlich doch dagegen entschlossen habe.

Die Automaten werden zwischen den beiden Karten nun mittels Befehl synchronisiert. Hierzu müssen die Automaten jedoch den selben Namen tragen. Ich würde daher davon absehen, Änderungen an Gruppen und Automaten vorzunehmen, da es den Aufwand leider nicht wert wäre.

Sorry.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.