Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Darius".
|
[tabmenu]
|
Realer Name, Alter sowie Server:
|
[tabmenu]
Man nennt mich Darius.
|
|
[tabmenu]
Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf dem MVT Server. Sobald der FiveM-Server veröffentlicht wird, werde ich auch auf diesem regelmäßig spielen. Außerdem bin ich ab und zu auf dem TTT Server anzutreffen.
|
|
[tabmenu]
Auf MVT trage ich den Rang des Superadmins und auf TTT den Rang des Donators.
|
Aktivität
|
[tabmenu]
14:00 - Open End
15:00 - Open End
14:00 - Open End
15:00 - Open End
16:00 - Open End
09:00 - Open End
11:00 - Open End
|
Forum
|
[tabmenu]
Forum-Moderator stelle ich mir einfach "Spaßig" vor. Zu aller Erst kommen die überfragten User in den Teamspeaksupport und man kann ihnen hoffentlich die Fragen nehmen und die Probleme beiseitigen. Ebenfalls finde ich die Aufgaben eines Forum-Moderators relativ entspannend. Vor allem möchte ich aber das aktuelle Forumteam und die User unterstützen.
Man sollte mich als Forum-Moderator annehmen, da ich mittlerweile von mir behaupten kann, dass ich mich mit dem Verhaltenskodex vertraut gemacht habe und vor allem aus meinen damaligen Fehlern gelernt habe. Außerdem habe ich eine solide Aktivität im Forum und könnte im Fall einer Annahme mich schnell um neu geschrieben Beiträge kümmern. Hinzuzufügen ist, dass ich sehr gerne mit Menschen rede und diesen immer versuche so gut es geht zu helfen. Des Weiteren verfüge ich Sozialkompetenzen, die ich durch meinen Beruf erlernt habe und nun versuche ich diese Kompetenzen mit meinen Mitmenschen zu teilen. Obendrein bin ich immer positiv gegenüber neuen Situationen und auch relativ lernfähig. Ebenfalls weiß ich mich seriös zu verhalten.
|
|
[tabmenu]
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit ein Forum zu moderieren.
|
Probleme mit Mitgliedern sowie Sanktionen
|
[tabmenu]
Meines Wissens nach habe ich keine Konflikte mit einem Nutzer innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
|
|
[tabmenu]
Mir sind keine Konflikte mit irgendwelchen Teammitgliedern innerhalb dieser Community bekannt. Falls es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
|
|
[tabmenu]
Ich habe bereits schon 5 Verwarnungen erhalten.
Die erste Verwarnung „Provokation“ habe ich erhalten, aufgrund einer Situation mit einem User des Forums. Ich habe kurze Zeit nach dem Demote von ihm, eine provokante Äußerung unter seiner Pinnwand verfasst, welche sich offensichtlich über seinen Rauswurf lustig gemacht hat. Die zweite Verwarnung habe ich am selben Tag erhalten, erneut für Provokation. Zu dieser Zeit war es für mich ein lustiges Meme, wenn jemand eine schlechte Grammatik sowie Rechtschreibung besitzt, den User zu diskreditieren mit dem „Sprachen lernen, babbel.“ Video. Die dritte Verwarnung ist ebenfalls wieder Provokation und folgend die zweite Wiederholungstat. Der User, welcher gedemoted wurde, hatte kurze Zeit später einen permanenten Ausschluss von PRP erhalten und ich habe mich erneut darüber unter seiner Pinnwand lustig gemacht. Der Grund für die vierte Verwarnung lautet Zweckentfremdung. Ich habe kontinuierlich Beiträge von denselben Usern ohne richtigen Grund gedisliked. Den letzten Warn habe ich wieder durch einen unnötigen Dislike erhalten. Ich fande es zum damaligen Zeitpunkt ungerechtfertigt, dass ein ehemaliger Kollege von mir auf dem SCP:RP Server eine Sanktion erhalten hat und keiner Bewerbungsfraktion mehr beitreten durfte. Trotz dessen hat mein Freund sich zu einer Bewerbungsfraktion beworben und wurde direkt von Liniu abgelehnt. Dies fand ich im ersten Moment ungerechtfertigt und habe aus Hass einen Dislike dagelassen. Wichtig hervorzuheben ist, dass ich als ich in diese Community kam, sie echt nicht ernst genommen habe. Folgend habe ich mehrere unnötige Provokationsverwarnungen erhalten. Dieses Verhalten habe ich jedoch schon länger hinter mir gelassen, wie man auch an meinem MvT-Rang sieht. |
Weiteres
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.