Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army von Kanto Noland

• 1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,

halte ich die Liste kurz und die Punkte müssten im Detail noch einmal mit dem Oberst Besprochen werden:

• Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
    • Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
    • Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
    • Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen

5. RP-Story

Ich habe mich nach kurzer Überlegung gegen eine RP-Story entschieden,

da Schreibwürdige Ereignisse doch nicht ganz gereicht hatten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18:00 - 22:00
    Dienstag 17:00 - 22:00
    Mittwoch
    16:00 - 22:00
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag 14:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass nach meiner Abgabe als Oberst ein paar Leute sauer waren,

oder zumindest einen bitteren Nachgeschmack hatten, ich kann nur sagen

dass man das hätte anders lösen können, doch ich kann nur versprechen,

jetzt bin ich motiviert diesen Rang mit mehr bedacht zu tragen und die FRA sowie ihren Oberst zu unterstützen.

Danke fürs Lesen.

• Oliver ist eine Gute und Kompetente Person die diesen Posten ohne widerreden gut machen würde. Er ist erfahren von seinem Oberst Posten und seine Aktivität steigert sich stätig. Dafür

• Oliver ist eine sehr nette und kompetente Person Oliver würde den Posten mit einer ernormen Führungsqualität führen. Persönlich finde ich das Oliver der beste Kandidat für diesen Posten ist. Dafür

• Guten Tag Olivers Fan (Thunfisch) ,

Wir haben uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund hierfür ist, dass du noch nicht solange in der Federal Russian Army vertreten bist, jedoch haben wir uns dafür entschieden dich zu beweisen als Leutnant.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.