Entbannungsantrag von Georg Von Sparta

• 1. Steam-Name:

Georg

1b. Roleplay Name:

Georg Von Sparta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:515118665

3. Grund der Verbannung:

Failrp+|Fearrp|RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche und 3 Tage
    Davon sind jetzt aber nur noch 1W und 5h stunden da

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Inaktiv soweit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Zaman Siyar Milimon3

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten einen Stadt Kampf wo ich mit einen Medic der Midas ihn ein Haus war dann habe ich einen Panzer gesehen und habe 2 Raketen darauf geschossen dann würde ich 1- 2 Mal vom Panzer gehitted und wollte nachladen gehen.
    Dann sehe ich aber das der Medic als Geisel genommen wird und dort gefesselt vor einen Sniper steht ich bin direkt raus wie ich den gesehen habe und wollte auf meine Main Waffe changen.
    Als ich wieder reingehen wollte kam der Sniper raus und ich schoss 10-15 Schuss auf ihn dann ging er wieder ins Haus.
    Ich lies mir sowas nicht gefallen und ging in das Haus Rein und wollte den Sniper umbringen als ich dann aber sah das er hinter den Medic war schoss ich aussversehen den Medic ab(Brachte ihn damit um da er nur 10Hp hatte) .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich an den Server sehr viel Spaß habe meine Zeit an diesen zuvertreiben und berreue meine Tat ich habe ihn den Tagen wo ich gewartet habe ein paar mal darüber nachgedacht und habe dann noch 2-3 das Regelwerk über die Situation nachgelesen und weiß nun was ich beachten soll.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.