Bewerbung zum Colonel der US Army Infanterie von White

• 1. Kontakt:

Discord: ????????#0187

Steam: ???????? | Max

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:431378594"

3. Ingame-Daten:

Meine Charaktere:

https://anime-is.gay/4Zc2RA3M

Ich möchte mit 1SG "White" Colonel werden.

4. Ziele:

- Aktiv am Trello arbeiten

- Ein Ansprechpartner für alle sein

- Mehrere Flaggenangriffe leiten

- Trainings machen

5. RP-Geschichte:

Da ich bei so Roleplay-Storys nicht gut bin, lass ich diesen Punkt raus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhrca. 14:00 Uhr bis 0 Uhrca. 14:00 Uhr bis 0 Uhrca. 14:00 Uhr bis 21-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung.

Sollten noch fragen anstehen, können diese mir immer gerne per Konversation gestellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von zUnlegit () aus folgendem Grund: Promote eingetragen

• Hi erstmal,
    White ist ein aktive und nette Person mit der man immer Reden kann.
    Er hat sich schon als LT der Pioniere schon gut bewiesen und dort auch seine Kompetenzen gezeigt.
    Er ist schon oft Positiv aufgefallen.

Also damit #Dafür

• Hallöchen,

ich bin relativ neu in Midas vs. Thanatos, aber hatte mit ihm etwas zu tun.

Ich war gestern mit ihm in einer Grundausbildung zum Private und daraus kann ich mir meine eigene Meinung bilden.

Du bist eine sehr nette und freundliche Person, die kein toxisches Verhalten meines Wissens aufweist. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass du nach meiner Antwort mir eine private Nachricht geschrieben hast, wo du gefragt hast, was du verbessern kannst, was ich gut finde.

Dennoch fand ich deine Grundausbildung nicht wirklich gut, weshalb ich dich auch nicht wirklich geeignet für den Posten des Colonels finde. Viele Sachen hast du übersprungen und einiges nicht genau richtig erklärt. Natürlich hätte man nachfragen können, aber meiner Meinung nach sollte man das können. Eine weitere Kleinigkeit ist mir aufgefallen, als du (soweit ich weiß, denn ich habe davon nichts bemerkt) ohne Ankündigung während eines TryOuts innerhalb der Basis geschossen hast, wo sich bereits eine Person IC beschwert hatte. Dazu habt ihr den Schießstand benutzt und es ebenfalls nicht im schriftlichen Funk angekündigt, bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Aus diesen Gründen bin ich gegen die Annahme deiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Sultan ()

• Eine weitere Kleinigkeit ist mir aufgefallen, als du (soweit ich weiß, denn ich habe davon nichts bemerkt) ohne Ankündigung während eines TryOuts innerhalb der Basis geschossen hast, wo sich bereits eine Person IC beschwert hatte. Dazu habt ihr den Schießstand benutzt und es ebenfalls nicht im schriftlichen Funk angekündigt, bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Wurde angekündigt von mir, habe ein Schusstraining aufgrund eines TO's im schriftlichen Funk gemeldet.

• Ich bin gegen einer Annahme mit dem Folgenden Grund:

- Kindisches- Unreifes Verhalten

- Keine Führungskompetenzen

- Bevorzugung von Personen

Zum Kindischen Verhalten: Mehrfach ist mir aufgefallen das du nach Raids Schreist "Ich habe so und so viele kills gemacht"

Keine Führungskompetenzen: Man kann mir hier gerne entgegenwirken aber ich habe dich noch nie einen Angriff koordinieren gesehen oder auch gehört und ebenfalls keine nützlichen calls.

Bevorzugung von Personen: Mir ist häufig aufgefallen das du Freunde von dir häufig zu Medaillen vorschlägst oder auch zum Promote.

Einmal editiert, zuletzt von MuesliMeister ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.