Entbannungsantrag von Abi Uchiha

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abi Uchiha

2. Steam-ID

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

RDM Fearrp und ich habe Rumgeschreit (weiss den begriff nicht mehr)

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke halt so voll (also das ich wenn ich 1 warn kriege gebannt werde weiss halt net wie viele es sind)

6. Ausführender Admin:

Tentonia Dübster | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als erstes von nem shdler weggelaufen der mir nen Taser call gegeben hat danach bei ner razzia fearrp gemacht da gesagt wurde wer sich befreit wird erschossen dann immer wieder so einmal gedrückt und so, dann hab ich noch jemanden geschlagen da er mich wegeschubst hat dann was durchsucht hat was ich durchsuchen wollte und er meinte mich dabei zu provozieren. Dann hab ich nach einer Razzia mit anderen Rumgeschrien und dann wurd ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da ich es jetzt mal schaffen möchte meine warns wegzumachen da viele meiner freunde auf dem server spielen und es immer lustig habe mit ihnen und ich möchte das Regelwerk gründlich lesen um nicht mehr gebannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag SCP RP“ zu „Entbannungsantrag von Abi Uchiha“ geändert.
  • Hallo Abdi.

Wie ich dir auch gestern im Support bereits mitgeteilt habe, bin ich deiner Situation gegenüber nicht abgeneigt. Du versuchst dein Bestes, dich zusammenzureißen und dir keine weiteren Regelbrüche zu schulden kommen zu lassen. Du hast außerdem deine Fehler eingesehen und Reue gezeigt. Aus den hier und auch gestern von mir genannten Gründen werde ich deine Sperre auf eine Restlaufzeit von ~ 24 Stunden verkürzen. Sie wird entsprechend am 11.11.2021 um 19:00 Uhr auslaufen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.