Sehr geehrte Damen un...
ok sorry aber so kann ich nicht Anfangen:
Moin moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Unteroffizier des Contaiment Teams,
ich werde Sie / (dich hier) in dieser Bewerbung versuchen zu überzeugen warum ich als Unteroffizier
im Team Contaiment Team der richtige bin. Ich werde versuchen mich kurz zu halten und nur
die wichtigsten Informationen erwähnen ;)
1. Roleplay-Name:
Sido Abfufu, Contaiment Guard
2. Steam-ID:
3.Position:
Grob: Bewerbung des Ranges Unteroffizier im Team Contaiment Team
Detailliert: Ich möchte direkt am Anfang wiedergeben, dass mir es egal wäre welchen Rang ich bei den Unteroffizieren
bekommen würde. Ich freue mich über jeden Rang. Mir macht es spaß wenn ich bei [CI] Contaiment
Inspector anfangen kann um mich so durch gute Arbeit hocharbeiten zu können.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv (eigentlich jeden Tag) seit ungefähr dem Mitte September Davor (ca Januar bis Julie
(ungefähr ich weiß es nicht mehr genau)), da aber dann die Schule rein gekickt hat und ich wenig Zeit hatte
konnte ich nicht mehr so oft da sein.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt auf diesem Server: 02w 04d 07h
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:
Da mir das CT so viel spaß, Freude gebracht hat und ich auch mich dadurch verbessern konnte will ich gerne
meine Erfahrung und auch mein können gerne mit anderen Teilen. Es ist hier so (wie auch auf anderen Servern)
das Leute mit einem höherem Rang mehr geachtet werden, ich möchte mich auch darum bemühen das auch
z.B. CU anerkannt und auch wichtig für uns sind. Dazu aber später mehr.
7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:
Hier gehts weiter :)
Wie ich schon oben erwähnt habe ich möchte nicht nur das CT "Team fähiger machen" sondern auch
natürlich den Leuten Freude bringen. Das soll nicht heißen das ich alles dann auf die leichte Schulter nehmen
werden. Wenn etwas durchgesetzt werden muss wird dass auch durchgesetzt. Oben habe ich erwähnt das die
CU oder auch z.B. CA nicht wirklich anerkannt werden. Bei mir was das der Fall das ein CTler [CA] einen Test
mit mir machen wollte und der Wissenschaftler hat noch was gebraucht also wollte der CAler das für den WS
besorgen (um gut da zustehen xD). Da kam aber der MTFler "angerannt" und hat gesagt das er es macht,
da wir CTler eh so langsam sind. Das war nicht so Nett.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich habe um ehrlich zu sein nicht so "viel" Erfahrung als Unteroffizier gemacht. Auch wenn ich schon ein wenig
Erfahrung habe bin ich der Meinung, dass man sich immer wieder Verbessern kann und das auch so richtig ist,
denn keiner ist Perfekt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Naja kommen wir nun zum Punkt bei dem ich mich am meisten führ "schäme".
Ich habe um genau zu sein 16 Warns (die aber immer kamen als ich D-Klasse war).
Alle Warns sind inaktiv.
Ich hatte 2 Bans.
Der erste war weil ich in die Ecken als 939 gebissen habe und der zweite war wegen
FearRP (ich bin mir aber nicht mehr sicher die beiden Bans sind schon ewig her)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche natürlich jedem viel Glück und es würde mich freuen wenn ich einen Posten als Unteroffizier
bekommen würde.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass Sie dir / (dir sie) gefallen hat,
Mit freundlich Grüßen,
Sido