1. Roleplay-Name:
Feldsanitäter | Dr Lee Daniels | [6/14] |
Wissenschaftler | Lee Daniels | [6/14] |
Mobile Task Force | “Seven” | [2/18] |
Techniker | Lee Daniels | [3/3] |
Containment Team | Lee Daniels | [3/14] |
Site Director | Lee Daniels | Nicht Vorhanden |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:564820211
3.Position:
Ich bewerbe mich als Unteroffizier bzw. als Containment Inspector
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit einem halben Jahr aktiv auf diesen Server mit jedoch einer kleinen Pause aber zurzeit bin ich fast jeden Tag da und sehr aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 22h 01m
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziers Stab beitreten:
Ich möchte...
... dafür zu sorgen dass alle im Containment Team einen respektvollen Umgang gegenüber Kollegen sowie anderen Foundation Mitarbeitern pflegen. Sollte dies nicht eingehalten werden wird es verwarnungen geben und bei ignorierung der verwarnung Sanktionen.
… Taktisch Truppen im Raid oder Breach leiten sodass das recontainen oder ausschalten von Personen und SCPs geordneter abläuft sodass keine Leben verschwendet werden sowie die SCPs schneller recontaint werden.
… anderen Kollegen immer helfen wenn diese Hilfe brauchen sodass Vorgänge schneller abgeschlossen werden können.
… korrekt und gerechte Fehlverhalten innerhalb der Containment Team Fraktion bestrafen.
...aktiv Wissenschaftler bei Tests unterstützen.
…regelmäßig in der HCZ Patrouillieren um Breaches, Korruptes Personal und Raids schneller aufzuspüren und anschließend zu melden und zum schluss zu containen bzw. auszuschalten.
…klug vorgehen in Breaches und Raids durch taktisches pushen und verteidigen und dem guten umgang mit containment Methoden und Waffen.
Allgemein macht mir die Fraktion viel Spaß und ich würde mich über eine Chance freuen.
7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:
Hier sind Gründe warum man mich annehmen und mir somit eine Chance geben sollte…
...Ich werde aktiv und kompetent diese Fraktion vertreten.
...Ich werde Seriös sein und meinen Job ernst nehmen.
...Ich werde in Breaches und Raids nicht im Weg stehen und damit nicht das andere
Sicherheitspersonal behindern.
...Ich werde Vorsichtig bei Breaches und Raids vorgehen und jede Entscheidung dort taktisch und klug wählen um den Raid oder Breach schnellstmöglich zu beenden und für weniger Verluste zu sorgen.
… Ich werde und taktisch Breaches und Raids leiten könne und unnötiges pushen und vorgehen mit allem was ich kann verhindern.
…Ich bin respektvoll und raste nicht aus.
...Ich behalte einen ruhigen Kopf in gefährlichen Situationen.
...Ich bilde gerne aus dies würde dafür sorgen das die Fraktion stets neue Mitglieder bekommt.
...Ich habe sehr viel Kampferfahrungen durch Military RP und SCP RP.
...Ich habe viel Erfahrung was SCPs angeht und kenne diese beinahe in und auswendig
...Ich helfe anderen Leuten wenn ich kann.
...ich werde Fehlverhalten gerecht bestrafen.
...Ich werde Korruptes Personal sofort melden
...Ich bin kritikfähig und gehe mit dieser sinnvoll um und bessere mich wo ich kann
...Ich bin vor allem motiviert Unteroffizier zu werden was auch ein wichtige Rolle in der Mühe, Leistung und Aktivität spielt
...Ich habe einige ehrfahrungen im Bereich Führungskompetenz gesammelt auf Military RP sowie auf diesem Server
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich habe in verschieden Fraktionen schon bei vielen Breaches und Raids mitgewirkt. Ich kenne dadurch jedes SCP und dessen Containment Methoden in und auswendig. Außerdem habe ich viel Kampferfahrung was Taktik, leiten und Zielgenauigkeit angeht. Allgemein kenne ich mich sehr gut mit SCP-RP aus und habe in fast allen Bereichen meine Erfahrungen gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns: Vorab möchte ich gerne sagen das ich mich gebessert habe und mehr viel mehr auf Regeln achte als damals und ich daher mich über eine Chance freuen würde.
Hier sind die Warns
Banns: Ich wurde bereits zweimal gebannt einmal aufgrund von unerlaubter Korruption da ich etwas von SCP-294 geholt und getrunken hab und das andere mal aufgrund Zuviel inaktiven Verwarnungen. Dazu wie auch schon gesagt habe ich mich gebessert und habe lange keine warns und Banns mehr bekommen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mir viel mühe gegeben und würde mich deshalb über Feedback freuen.